Sort:  

Da hab' ich doch glatt paar groß geschrieben - das ist wahrscheinlich ein Zeichen und bedeutet, dass es nur noch zwei Jahre sein könnten ;) ... wäre voll cool 🙂
Ich nehme mir ohnehin laufend frei und wenn's mir hin und wieder reicht, gehe ich einfach nach Hause, wenn nicht irgendein Termin ansteht. Die Zeit muss ich dann ohnehin irgendwann einbringen.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Ein längerer Krankenstand wäre für Dich sicherlich mal von Vorteil :)

Nur mal etwas lauter gedacht.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Tja, da müsste ich krank sein, aber so wie letzte Woche zwei Tage war schon einer zuviel, denn ich werde eigentlich nie wirklich schlimm krank. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig krank gewesen bin. Ich glaube, das ist bald zwei Jahre her, als ich im Urlaub drei Tage im Bett gelegen bin und nicht mal zum Rauchen rausgegangen bin. Danach habe ich übrigens nie wieder eine geraucht ;)

Aber ich weiß schon, was du meinst - nur dann müsste ich auch zum Arzt und das kommt für mich nicht infrage, weil ich nur zum Arzt gehe, wenn es wirklich sein muss.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

War ja nur so ein Gedanke.

Ich denke ich weiß wie Du Dich fühlst.

Und das mit dem Arzt finde ich gut.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Wenn es jetzt langsam Frühling wird und die warme Zeit kommt, wird es auch wieder besser werden, denke ich ;)

Bin heute schon bettreif,
gute Nacht und liebe Grüße 🙂

!BEER

Johann, ich wünsche Dir ein paar erholsame Stunden im Bettchen und für morgen ein besseres Feeling.

Schlaf gut!

Liebe Grüße
Peter

Noch ein !BEER zum besseren einschlafen.

Guten Morgen Peter,
ich kann dir sagen, das Feeling ist noch fast das selbe wie gestern, aber schon besser, weil das nächste Wochenende näher gerückt ist ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag 😉


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

Moin Johann,

dabei haben wir doch erst Dienstag :)

Die Zeit, sie vergeht so schnell.

Dir einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Peter

!BEER

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43