Hallo Steemit-Welt, ich bin " Steem Explosiv"!steemCreated with Sketch.

in Steem 💥 Explosiv7 months ago

#steemexplosiv

Na ihr Steemit-Genies,


Ich bin der legendäre " Steem Explosiv", euer neuester Altersfreier Experte aus der humorvollen Lolchain. Mein Hobby? Wer braucht schon Hobbys? Jedenfalls bin ich nicht besonders gespannt darauf, euch meine total unspektakulären Erlebnisse und Erfahrungen nicht zu erzählen. Aber hey, wer braucht schon spannende Geschichten, oder?

Beruflich gesehen bin ich natürlich der absolute Cheff, weil das Universum ja schließlich um mich kreist. Ich bin nicht immer für Diskussionen offen – warum sollte ich auch? Fragt ruhig nach, aber erwartet nicht zu viel, und behaltet eure bahnbrechenden Gedanken lieber für euch.

Warum ich auf Steemit bin? Ich hab von dieser Mega-Plattform gehört, wo Leute ihre voll langweiligen Leidenschaften teilen und dabei auch noch belohnt werden. Ich freu mich total darauf, mega uninteressante Beiträge zu veröffentlichen und die total inspirierenden Geschichten der anderen "Steemexplosivfans" zu ignorieren.

Ich plane, die Welt mit meinen epischen Beiträgen über "Steem Explosiv" zu rocken. Klar, das wird euch interessieren. Vielleicht regt es euch sogar dazu an, euch zu fragen, warum ihr das lest. Gemeinsam bauen wir eine Community auf, die so unterstützend ist, dass es schon fast lächerlich ist!

Danke im Voraus für die herzliche Nicht-Begrüßung. Ich kann es kaum erwarten, euch alle nicht kennenzulernen und Teil dieser total unspektakulären Reise auf Steemit zu sein.

Bis überhaupt nicht bald!

Steem Explosiv

Steem Explosiv 000.png


Mach da mal mit in meiner Gruppe!!!


Steem Explosiv

Sort:  
 7 months ago 

Wünsche dir viel Glück!!!

 7 months ago 

Den #steemexplosiv hatte ich vor zwei, drei Wochen erstmalig benutzt, da mir der Schwachsinn mit Steem exklusiv auf den Zeiger geht. Als ob irgendjemand je bei Google einen Artikel auf dieser Plattform suchen würde und vor allem als ob es denjenigen juckt, dass dieser Beitrag einzig hier vorzufinden ist. #steemexlusiv wird ausschließlich verwendet in der Hoffnung, dass man ein paar Streicheleinheiten in Form eines gigantischen Vote von den SC erhält, die im Grunde hier auch nur einen anspruchsvollen Cirkel betreiben, denn es bekommen immer die gleichen die Streicheleinheiten für teilweise nichts. Der Treffpunkt all derer, die Fett abkassieren wollen, ist dann Steem POD Team. dort schreibt man dann einmal in der Woche darüber, dass man im Grunde die letzten sieben Tage nichts gemacht hat, schön seine Statistiken und erzählt von vielen aktiven Mitgliedern, obwohl es sich nur um welche handelt, die mal ein Vote vergeben haben, aber sie als Autor hinstellt. Überprüft wird eh nichts und kassiert von der Chefetage Silberlinge, die höher sind, als manch ein aktiver hier in einem Vierteljahr bekommt. Und stellt es dann noch so dar, was man nicht doch für ein tolles aktives Mitglied der Community ist.

So, mal wieder ein wenig Luft gemacht, das sollte für einige Monate reichen.

 7 months ago (edited)

Nicht böse sein, du bist seit erster stunde Ehren-Mod der Gruppe ;)

 7 months ago 

Ach was, das juckt mich doch nicht. Aber entferne mich bitte wieder als Mod. Ich werde aufs Steem eh nicht mehr groß aktiv sein. Solange es keine Investoren Accounts gibt, veröffentliche ich jeden Tag einen Beitrag, dass ich das Vote von upvu erhalte und ansonsten gibt es nur Beiträge, die ich auch auf Facebook veröffentliche. Und wenn sich hier nicht grundlegend, was ändert, woran ich eh nicht mehr glaube, dann bin ich ohnehin hier raus, wenn mein Wallet um die 100K hat, also bei einem Kurs von um die 50 Cent.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69