You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit-Welt, ich bin " Steem Explosiv"!

in Steem 💥 Explosiv6 months ago

Den #steemexplosiv hatte ich vor zwei, drei Wochen erstmalig benutzt, da mir der Schwachsinn mit Steem exklusiv auf den Zeiger geht. Als ob irgendjemand je bei Google einen Artikel auf dieser Plattform suchen würde und vor allem als ob es denjenigen juckt, dass dieser Beitrag einzig hier vorzufinden ist. #steemexlusiv wird ausschließlich verwendet in der Hoffnung, dass man ein paar Streicheleinheiten in Form eines gigantischen Vote von den SC erhält, die im Grunde hier auch nur einen anspruchsvollen Cirkel betreiben, denn es bekommen immer die gleichen die Streicheleinheiten für teilweise nichts. Der Treffpunkt all derer, die Fett abkassieren wollen, ist dann Steem POD Team. dort schreibt man dann einmal in der Woche darüber, dass man im Grunde die letzten sieben Tage nichts gemacht hat, schön seine Statistiken und erzählt von vielen aktiven Mitgliedern, obwohl es sich nur um welche handelt, die mal ein Vote vergeben haben, aber sie als Autor hinstellt. Überprüft wird eh nichts und kassiert von der Chefetage Silberlinge, die höher sind, als manch ein aktiver hier in einem Vierteljahr bekommt. Und stellt es dann noch so dar, was man nicht doch für ein tolles aktives Mitglied der Community ist.

So, mal wieder ein wenig Luft gemacht, das sollte für einige Monate reichen.

Sort:  
 6 months ago (edited)

Nicht böse sein, du bist seit erster stunde Ehren-Mod der Gruppe ;)

 6 months ago 

Ach was, das juckt mich doch nicht. Aber entferne mich bitte wieder als Mod. Ich werde aufs Steem eh nicht mehr groß aktiv sein. Solange es keine Investoren Accounts gibt, veröffentliche ich jeden Tag einen Beitrag, dass ich das Vote von upvu erhalte und ansonsten gibt es nur Beiträge, die ich auch auf Facebook veröffentliche. Und wenn sich hier nicht grundlegend, was ändert, woran ich eh nicht mehr glaube, dann bin ich ohnehin hier raus, wenn mein Wallet um die 100K hat, also bei einem Kurs von um die 50 Cent.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58000.61
ETH 3105.20
USDT 1.00
SBD 2.42