You are viewing a single comment's thread from:

RE: La Pizza Perfetta

in Foodblogger3 years ago

Die Teig fliegen lassenden Pizzabäcker sind auch mir vor Augen. Vielleicht liegt es auch etwas an der Art des Teigs, dass das mit dem Formen nicht so klappt, wie gewünscht. Beim nächsten Mal Pizza backen werde ich den Teig etwas modifizieren und dann mal sehen, wie er sich verarbeiten lässt. Mein letzter war mir wieder zu klebrig geraten, sodass das mit dem Formen und Dehnen noch schwieriger war, als es sowieso schon ist.

Sort:  

Ja, die Konsistenz des Teigs wird wohl einen Einfluss haben. Meiner war beim letzten Mal auch irgendwie nicht so richtig aufgegangen bzw. erst recht spät... Weiß nicht, woran es gelegen hatte. Sonst war alles wie immer...
Ich denke auch, hier geht probieren über studieren :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74