You are viewing a single comment's thread from:

RE: Path to Phil Collins - Qurator's Monday Missions Entry

in Qurator4 years ago

Es ist eigentlich recht egal, was ich sage - wenn ich gesagt hätte, dass es derzeit keine Grippewelle bei uns gibt, hätte ich wahrscheinlich dieselbe Antwort bekommen.

Nachdem wir das Glück haben, nur wenige bestätigte Fälle zu haben, kenne ich glücklicherweise keinen Fall persönlich, aber ich kenne einige Leute, die Verdachtsfälle sind und einige, die sich in häuslicher Quarantäne befinden. Es gibt auch Informationen und Schriftverkehr, den die Öffentlichkeit nicht kennt.

Wenn du mit den Elitären die Indentitären meinst, dann wäre ich auch eher für Haft statt Quarantäne.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Sort:  

Mit Elitären meine ich so Leute wie Euren und unseren Bundespräsidenten mit seinem Hofstaat.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Unsere Regierung inklusive Bundespräsident sind weder krank noch in Quarantäne, sondern bei der Arbeit, um die Krise zu bewältigen, aber was man nicht sehen will, das sieht man wahrscheinlich nicht oder nur so, wie man es sehen will.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Abwarten....

Liebe Grüße
Peter

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

OK - und bis dahin Pause damit.

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43