You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moecki - Witness Update - August 2023

Nur zwei missed Blocks, ein guter Schnitt! Ich hab's auf 2169 geschafft ;-) Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, anfangs lief der (Blurt) Witness nur auf nem RasPi und mein I-Net Anbieter hatte damals arge Ausfälle. Ja, ich muss gestehen, ich bin froh, das nicht mehr an der Backe zu haben. Von daher Respekt für deinen unermüdlichen Einsatz.

Sort:  

Danke dir!

Ich hab's auf 2169 geschafft ;-)

Das ist ja schon ordentlich. :-)
Es gab auch mal jemanden, der die Steem-BC auf dem Raspi laufen lassen wollte. Ich habs nicht mehr ganz in Erinnerung, aber irgendwann im Einrichtungsprozess machte der Raspi das nicht mehr mit. Es sind mittlerweile einfach zu viele Daten.

Ich hatte auch mal versucht, etwas lokal auf dem NAS laufen zu lassen. Leider hatte der Internetprovider gerade zu der Zeit mindestens zwei Havarien zu bewältigen mit stunden- oder tageweisem Ausfall. Teilweise zwar unverschuldet, aber das hilft mir dann auch nicht weiter. Insofern kommt das für solche zeitkritischen Anwendung nicht mehr in Frage.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63