You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zero to Witness: Part 4: Enabling certificate authentication

Oh, sehr schön! Bist du auch dabei, das "Ding" zum Laufen zu kriegen? Meiner ist jetzt mit wget beschäftigt... Bin schon gespannt wie lange der anschließende Sync dann braucht, vorausgesetzt ich komm soweit ;-)

Sort:  

Aktuell eher nicht. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Habe aber dadurch meinen Page-Server so einrichten können, dass ich ihn jetzt nur noch durch die Zertifikatstür betrete. Die Anleitung oben war deutlich besser als die Anleitung meines Providers :-)... dabei ist es so easy.
Ein eigener Knoten wäre interessant, wenn man Steem-Anfragen aus Performance-Gründen nicht an den API-Knoten von Steemit richten möchte...

Ich würde viel lieber am Code der Blockchain arbeiten... :-) ich muss man suchen, ob es da schon Posts mit einer Anleitung gab, wie man die zum Laufen bekommt... 🧐

dabei ist es so easy

Stimmt, wenn man es weiß ;-)

wie man die zum Laufen bekommt

Meinst du das Frontend? Hatte das schon mal in GitPod laufen, schneller ist das dann auch nicht - aber Änderungen lassen sich so testen und (soweit du bei Steem als Dev drin bist) kannst auch gleich Merge-Requests senden. Schätze aber, du willst das auf deinem Rechner haben. Zum Einstieg könnte GitPod trotzdem nützlich sein, da siehst du gleich was alles installiert wird ohne (vorerst) deinen PC vollzumüllen.

Um einen Workspace bei GitPod zu erstellen, einfach vor einer github/gitlab-Adresse:
https://gitpod.io/#
einfügen.

Ach ja - ich hab da was im Hinterkopf, irgendwer hat geschrieben, sein Merge wäre erst Monate später bestätigt worden. Also, ich kenn die Gepflogenheiten hier nicht, weißt du wie der Ablauf wäre? Nicht das du dich reinhängst und keiner da ist, der die Änderungen einspielt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50