You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Falter, die ich in den Alpen gesehen habe. / The butterflies we found in the Alps.

Ja...da stimme ich dir zu. Ich habe dann sofort einen Fernweh hahaha. Ich hoffe wir können dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub machen...der Cryptopreis ist leider wieder gesunken, mal sehen dann hahaha.

Sort:  

Ja er ist leider wieder ganz schön bergab gegangen. Hat sich zur Zeit aber wieder gefangen und mal schauen wie die nächste Richtung aussehen wird. Das wünsche ich Euch natürlich das Ihr wieder tolle gemeinsame Zeit zu dritt erleben könnt. Urlaub muss ja nicht teuer sein. Am wichtigsten ist die gemeinsame Zeit und das Wo guckt man dann ... da findet sich was wenn man eng beisammen ist und sich das wünscht. LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43