You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Falter, die ich in den Alpen gesehen habe. / The butterflies we found in the Alps.

Ich sehne mir nach der Wärme und den bunten Farben. Danke für den Vorgeschmack auf schönere Zeiten. Ab März kann es aufwärts gehen... ;-)

Sort:  

Mir geht genauso. Es ist nicht mehr lang 😊.
Der Tag ist schon etwas länger geworden.

Ja genau, daran kann man es schon gut erkennen. Ich freue mich schon darauf, wieder bis um 22 Uhr noch radeln zu können... ;-)

Heute hat es leider geschneit und sehr kalt 😅. Der erste Schnee dieses Jahres, aber nicht genug um damit einen Schneemann zu machen.

Wir hatten in der besagten Nacht auch etwas Schnee. Wäre man gleich rausgegangen, hätte man einen Schneemann bauen können. Am nächsten Morgen war aber zum Glück schon wieder alles abgetaut, so daß ich nicht man Schnee schippen musste, was mir übrigens keinen Spaß macht. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44