You are viewing a single comment's thread from:

RE: Totenkult im Alten Ägypten (Teil 1) // Mortuary cult in Ancient Egypt (Part 1)

in #history5 years ago

Ich interessiere mich auch sehr für die alten Ägypter. Sehr interessant! Grandiose Ärzte müßen diese gewesen sein. Was sie mit dem Körper gemacht haben. Dieses Wissen...fantastisch.
Gerade gestern habe ich so eine Kurzdoku bzw. Bericht über die Pyramiden angesehen. Ich habe wirklich keine Ahnung, bin ja kein Archäologe, doch fand ich es interessant zu hören, dass diese eventuell Energie Speicher (ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben) sein könnten...

Geht nur 11 Minuten.

Ich persönlich habe keinen blassen Schimmer was stimmt und nicht, doch interessant und unterhaltsam ist es allemal, die unterschiedlichsten Theorien und Sichtweisen zu betrachten.

Super artikel, pin ich gern zu mir.
Danke schön dafür :)))

Sort:  

Schön, dass du auch ein Ägypten-Fan bist. :)

Danke für den Video-Link! Diese Theorie über die Cheops-Pyramide kannte ich noch nicht. Ich finde es interessant und zum Teil auch unterhaltsam, welche Theorien es zur Errichtung und zum Zweck dieser monumentalen Bauwerke gibt. Angefangen von einer verlorenen hochtechnisierten Zivilisation bis hin zu Außerirdischen.

Solange die Wissenschaft eindeutige Antworten schuldig bleibt, sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Viele Rätsel im Land der Pharaonen werden aber vermutlich gar nie gelöst werden können.

Hahaha. Ja, das sehe ich genau wie du! Doch unterhaltsam ist es allemal. Besser als ein blockbuster ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68403.29
ETH 3749.74
USDT 1.00
SBD 3.66