You are viewing a single comment's thread from:

RE: Napoléon in letters - The Man behind the Myth, the dramatic romantic

in #history7 years ago (edited)

Sorry, in German: Ich hab's mir wirklich fast komplett reingezogen, das werde ich aber leider nicht immer schaffen. Memoiren und Briefe eröffnen uns tatsächlich eine ganz andere Sicht und sind außerdem meist sehr kurzweilige und ergreifende Lektüre. Du hast wirklich eine beeindruckende Bühnenpräsenz. Schönen Charakter geschaffen. Mit dem alten Fritz hinten, der über alles wacht... PS: War Louis-XIV.

Sort:  

Da bist du aber weit gekommen, wenn du den Fehler bezüglich des Louis entdeckt hast ;) Ich muss schon sagen, du bist wirklich ein Kämpfer, so lange bleiben die Wenigsten aufmerksam. Hut ab, ich bin beeindruckt! Und vielen Dank für das Interesse. Den alten Fritz habe ich für schlappe 20 Euro auf dem Flohmarkt erstanden, gemalt von einem ehemals geflüchteten Sudetendeutschen und verkauft von seinem Sohn. Geschichten überall...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67706.36
ETH 2616.68
USDT 1.00
SBD 2.72