You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alltagsdinge: Woher kommt eigentlich der Staubsauger?

in #history6 years ago

Danke für die Zusammenfassung dieses wertvollen Hausdieners. Ich hatte so einige von ihnen und doch geht es auch prima ohne sie, zumal bei allem was keine Teppiche oder Teppichböden sind. Der Saugerlärm ist nervig, abgesehen von wahren Qualitätsmodellen. Ich machte schon Bekanntschaft mit einem Roboterstaubsauger, der fast geräuschlos zärtlich schnurrte, im Format einer Schallplatte und etwas mehr als 5 cm hoch, der unsichtbarste Saugerdiener, den ich je kennengelernt habe.

Sort:  

Ich würde eher auf die Microwelle verzichten als auf meinen Staubsauger, aber du hast recht, Lärm macht das Ding wirklich zur Genüge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56800.55
ETH 2331.69
USDT 1.00
SBD 2.34