My visit to the Roman Saalburg Taunus...Part 2 ...Mein Besuch in der Saalburg Römer Kastell..Teil 2 English/ Deutsch with 19 HQ Pictures

in #history7 years ago (edited)

Welcome to my 2 part of the series My "Visit to the Saalburg Roman Fort"
After we had looked around a bit in the first part, and have received a lot of information about various panels, it goes through the main gate into the interior of the fort. Believe me, I was very excited, which would probably expect me. But I do not want you Too long for the torture. Let's go in there


Herzlich willkommen zu meinem 2 Teil der Reihe Mein "Besuch in der Saalburg Römer Kastell"
Nachdem wir uns im 1.Teil aussen etwas umgesehen hatten,und viele Infos über diverse Tafeln erhalten haben,geht es über das große Haupttor ins innere des Kastells.Glaubt mir ich war sehr aufgeregt,was mich wohl erwarten würde.Aber ich will Euch nicht zu lange auf die Folter spannen.Lasst uns reingehen.


A few old wells that were damn deep. In the wells you had found various exhibits.

Ein paar alte Brunnen die verdammt tief waren.In den Brunnen hatte man verschiedene Exponate gefunden.

Now you see different altars and memorial stones

Nun geht es vorbei an verschiedenen Altären und Tafeln und Gedenktafeln

So dear history friends this was the 2nd part of the series "My visit to the Saalburg Roman fort"
I hope you enjoyed it and you since the 3rd part again.


Your Germanlifestyle

So ihr lieben Geschichts Freunde das war der 2.Teil der Reihe "Mein Besuch in der Saalburg Römer Kastell"
Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr seit beim 3.Teil wieder dabei.


Euer Germanlifestyle

Content and Pictures by Germanlifestyle

Part1 Teil1

https://steemit.com/history/@germanlifestyle/my-visit-to-the-roman-saalburg-taunus-part1-mein-besuch-in-der-saalburg-roemer-kastell-teil-1-english-deutsch-with-hq-28

Sort:  

AWWW wie cool ist das denn bitte?
Ich liebe solche alten Orte, ich finde, die Mauern haben viele Geschichten zu erzählen. Irgendwie bilde ich mir ein, die Energie solcher Orte sei...intensiver als so sterile Neubauten. Danke fürs teilen!

Dankeschön...doch ich finde auch das es etwas ganz besonderes ist wenn man sich an solchen Orten aufhält..man spürt die Geschichte.
Ich habe den Link zum ersten Teil noch eingefügt..wird Dir sich auch gut gefallen.Gruß

Very interesting historical monument! All these altars and stones.. somebody made a very huge work.

It was a great day..in another time..thank you olgy

Danke für den Ausflug! Meine Votepower muss wieder etwas aufgeladen werden, sende dir dafür
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @germanlifestyle to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Kein Problem Dankeschön

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64256.72
ETH 2794.77
USDT 1.00
SBD 2.65