Steemfackel!?

in #hilfe5 years ago

Hi zusammen

Anscheinend ist es irgendetwas wichtiges,aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich machen muss da ich auf steemit nicht extrem aktiv bin und auch obwohl ich jetzt schon eine Zeit lang hier bin überhaupt keine Übersicht habe bzw. Überblick habe.

Anscheinend muss ich irgendetwas tun aber mir erschliesst sich nicht was.

Bitte sendet mir keine Links da ich die bisherigen Links nicht verstanden habe und die Gefahr ziemlich groß ist, dass ich nach euren Antworten genauso schlau bin wie jetzt gerade nämlich gar nicht...

Es tut mir leid wenn ich mich so dumm anstelle aber ich mach das wirklich nicht extra. Ihr solltet einfach wissen das ich bis heute diese Plattform nicht verstehe und eigentlich nur da bin dass ihr als Volk anfängt zu hinterfragen und um euch interessante Dinge näher zu bringen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis mit mir, euer
Verborgenes Wissen & Vergessene Fakten.

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

So hast du gut gemacht. :-)
Und damit @gaich die Hitze aus dem Kopf genommen. :-)
Nun weißt du auch was der Steem ist und hast ihn mal benutzt, Glückwunsch. :-) Ich mach mal Werbung, das du dafür schön hoch gevotet wirst. :-) Liebe Grüße Sascha

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Mein Account is nich Low. Damit das schonmal klar is. :-)

Huch 😅
Dann bin ich froh dass alles geklappt hat wie es sollte. Sorry für die Umstände.

Finde es nett und fühle mich geehrt das ihr mich bei sowas eingeschlossen habt,aber wie gesagt habe ich allgemein von Technik und vor allem von dieser Plattform nicht viel Ahnung. Danke fürs erklären und danke für die Werbung.

Liebe Grüsse
Verborgenes Wissen & Vergessene Fakten :-)

Eine Frage noch kurz...
Hast du Facebook?

Könntest du mir dort paar Dinge erklären.
Ich weiss das ich selbst dafür verantwortlich bin aber habe viele Fragen und die hier zu stellen ist ziemlich umständlich.

Ich habe kein Facebook. Wenn du magst, bekommst du meine E-Mail([email protected]). Oder du kommst auf den Discord Server für DACH und GSB. Tu dir keinen Zwang an zu fragen, da wird man beim Steem nicht drum herum kommen. Ist nämlich gar nicht so einfach alles durchzusuchen.^^ Liebe Grüße Sascha
Ah Twitter hab ich... Falls du das auch hast. Etwas anderes zum chatten hab ich nicht. https://twitter.com/SaschaPurner

Die 500 Steem in deiner Wallet(Geldbeutel für dein Steem) kannst du jemanden schicken. Ist eine Art Staffellauf mit Geld als Staffel...

Also einfach kurz damit ich es kapiere...

Was bringt das bzw. Wo ist der Sinn?

Was bringen diese Steem?

Und wie mach ich das?

Da ich dich mag,würde ich die sehr gerne dir geben aber wie funktioniert das genau?

Du gehst auf dein Bild und dann auf die Registerkarte Wallet.
Dort siehst du dann das Fenster das ich dir als Bild gepostet habe.
Neben den 500 Steem ist ein kleiner Hacken auf den Klickst du drauf und dann auf Transfer.

Dort kommt dann ein kleines Fester in dem du unter deinem Namen ein weißes Kästchen siehst.
Dort trägst du

kadna

ein.

Ganz unten noch 500 Steem eingeben und auf senden drücken und schon bist du fertig

Steem ist Geld in digitaler Form. Das bekommst du für die Likes die wir dir geben. :-)

Ich finde dieses Häckchen nicht...

Drück auf Sign in und melde dich an. :-)

Dann kannst du auch das Häckchen sehen.

Wird witzig, wenn du den Private Key nicht mehr hast. :-)

Danke dir. Da haben unsere Erklärungen nicht ausgereicht. Super! LGG

Ich weiß sehr gut wie es ist, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und unseren hidden-truth habe ich schon lange in diese Schublade dafür gesteckt, um es ungeschickt auszudrücken.^^ Damit konnte ich sehr gut verstehen, was er für ein Problem hat.^^ Der Dienst ist selbst verständlich für mich, in etwa so, wie man nach dem Weg fragt und Antwort auf der ganzen Welt dazu bekommt. :-) Trotzdem natürlich ein:
Bitte gerne geschehen. Liebe Grüße^^ Alu

Oh, da waren wir beide wohl ziemlich durcheiander ;-) Aber jetzt ist ja alles geklärt. Danke dir! LGG

Hallo @hidden-truth Wer hat die Fackel an Dich weiter gegeben?

Dann hat er sich sicher schon Sorgen gemacht 😧 und wird sich freuen wenn er das liest 🤗

Jaaaaaaaa. Jetzt geht es mir besser ;-) Habe gerade einen Mittwochsquickie dazu gemacht. Thema "Weiter" Das passte. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97