Sort:  

Hallo Constantin,

Der Schlafsack war mollig warm. Sind gleich mehrere Probleme gewesen.

  1. Bin ich Hängemattenschläfer wegen meinem Hohlkreuz. Und so war ich auch für Hängematte ausgerüstet. Wollte es aber trotzdem probieren.
  2. Hab ich aufgrund weihnachtlicher Schlemmereien den Schlafsack nicht ganz zubekommen. 😳😳😳
  3. Der Schlafsack ist dauernd von der Isomatte gerutscht. In der Hängematte ist mir das noch nie passiert. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Das größte Problem war, dass ich den Schlafsack nicht ganz zubekommen habe, sonst hätte ich die Nacht schon irgendwie rumgebracht. Aber erfrieren wollte ich da oben halt nicht 😉.

Ja der Abstieg war ein bizeli haarig. Als ich Rauf bin war von der Sonne alles aufgetaut. Beim runter nicht mehr so 😂😂😂. Aber mit Hirn und ohne Hektik ging es ganz gut.

Weiter unten war es dann nochmal kompliziert, da der Pfad vor lauter Laub sich nicht vom Wald abgezeichnet hat. Aber mit Stirn- und Taschenlampe konnte auch das Problem gelöst werden.

Viele Grüße nach Spanien
Sven

Klingt ja abenteuerlich 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44