You are viewing a single comment's thread from:

RE: It has begun....my juice fast and battle against cigarettes diary Day 1/ Es beginnt....mein Saftfasten und Kampf gegen die Zigaretten

in #health7 years ago

Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und viel Nerve in den nächsten circa 3 Tagen. Die sind die härtesten. Danach gehts bergauf und es lohnt sich! Die Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf Ergebnisse. Eventuell könnte das Saftfasten gleichzeitig etwas hart sein :D Oder hast du das schon öfter gemacht und weisst, was da auf dich zukommt?

Sort:  

vielen dank

Saftfasten habe ich schon öfter gemacht.
Ich hatte es vor ca einem Jahr mit einem erfolgreichern Versuch aufzuhören auch verbunden gehabt (3-4 Monate hatte ich damals nicht geraucht)

Der Anfang war sehr schwer dann kam irgendwann der Energieschub und es war die ganze Mühe wert

Das Geld und Deine Gesundheit werden es Dir danken. Es ist auf jeden Fall wert. Ich habe auch 12 Jahre geraucht. Aber eines Tages wollte ich einfach nicht mehr. Voraus gingen Jahre an Zweifeln, Schwäche, Schuldgefühle etc.
Danach gab ich auf und hatte einfach keine Lust mehr auf all das anstrengende an einer Sucht. Ende!
Drück Dir die Daumen, dass du es schaffst, der Substanz keine Macht mehr zu geben. Die Sucht bleibt für immer. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94