You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Wim Hof Journey Week 5 Day 6 Mein Wim Hof Kurs Tagebuch Woche 5 Tag 6

in #health7 years ago (edited)

Na bum... hört sich ziemlich heftig an. Sieht auch etwas ungemütlich aus.
Wünsche dir jedoch viel Kraft zum Erreichen deiner Ziele :)
Durchhalten ;)

Sort:  

Danke.

So schlimm ist es gar nicht, man startet sehr langsam und erhöhnt nach und nach die Dauer. Kleine Schritte :-) Und so langsam gibt es mir mehr Energie als ich reinstecke

Na das hört sich doch schon mal gut an ;)
und was sind deine endgültigen Ziele, oder gibt es kein Limit? :)

Da gibts eigenlich kein Limit.

Ich fühl mich einfach besser danach und im Moment denke ich werde ich das denn Rest meines Lebens beibehalten.

Achso achso.. na hauptsache man fühlt sich gut dabei.
Kalt duschen geh ich auch manchmal, aber das lässt sich mit dem was du tust, glaub ich, nich vergleichen :D
Wünsch dir nen guten Start in die Woche!

wünsch ich dir auch.

Ach so das auf dem Bild bin ich aber nicht, das ist Wim Hof selbst. Der hat einfach die besseren Bilder ;-).

Ich übe noch mit kalten Duschen und Eisbädern und hoffe in der nicht so entfernten Zukunft wird es Bilder von mir zwischen Gletschern geben.

Ja das weiss ich schon ^^
aber lange wirds wohl nicht mehr dauern bis du auch ein so entspannendes Eisbad nimmst :D
Alles Gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85