You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich wieder zurück bei Steemit! - Arztbesuch überlebt ;)

in #health6 years ago (edited)

Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden.

Paracelsus

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner wollte mich verstehen oder gar nur versuchen mich zu verstehen.
Mein jetziger Hausarzt ist da zum Glück das Gegenteil von allen anderen: empathisch ist dieser Herr!

Na dann schau, dass du fit bleibst und einen guten Heiler wünsch ich dir!

Sort:  

Danke! Paracelsus wußte wovon er sprach. Gute Ärzte müssen auch eine besondere Verbindung zu ihren Patienten aufbauen können. Da nützt auch das längste Studium nichts, wenn die menschliche Seite fehlt. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64