You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ein winziger Satz eine massive Belastung heilen kann

in #health7 years ago

Mit mir hast einen follower mehr.
Beitrag habe ich resteemed.

Dein Artikel ist richtig gut und so wichtig für Betroffene und Nichtbetroffene weil allein daraus ja schon eine Spirale entstehen kann und sich Problematiken verstärken.
Und ich find s auch immer wieder klasse wenn jemand weitergeben möchte um anderen zu helfen.
Habe mich selbst durch schwere Traumata gekämpft,bin ADHS Betroffene und weiß wovon du schreibst.

Sort:  

Hey Marion! Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute sich nach so einer Erfahrung wie DR/DP komplett davon zurückziehen und ihr Leben weiter leben. Das kann ich völlig verstehen, denn so eine Episode möchte man schnell hinter sich lassen. Ich habe mich aber absichtlich entschieden, meine Erfahrungen zu teilen, damit andere daraus lernen können. Daher vielen Dank für das Teilen des Beitrages. Je mehr Leute über solche Themen bescheid wissen, desto besser. :)

Denke es ist für einen selbst schon schwierig zu verstehen ...was ist da los mit mir,geschweige denn es jemanden zu vermitteln.
Mit einem Gipsarm sagt dir jeder gleich..."oh shit Arm gebrochen,hast du Schmerzen,brauchst Hilfe bei irgendwas,etc."...
Bei der verfremdeten Wahrnehmung ist eher ein Gefühl von wie Watte im Kopf und "sieht" ja keiner.

Ja, daher wird sowas auch oft nicht verstanden oder gar ernst genommen. Es heißt schnell "hab dich nicht so". Dabei sind solche Leiden oft viel heftiger als ein gebrochener Arm. Beim Tinnitus ging es mir ähnlich...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61