You are viewing a single comment's thread from:

RE: A 30 km (19 mi) Longboarding Tour From Vienna's City Centre Beyond Town Limits and Back [Week Five of Six Week Health Challenge]

in #health7 years ago

Hey!
Cooler Post! Hast nen Upvote ;)
Fahre selbst ein Loaded TanTien Flex 2 mit den gleichen Wheels. ^^
Welche Trucks kannst du zum bumpen denn empfehlen? Tue mich da mit meinem langen Board und den momentanen Achsen noch soo schwer..^^ aber geht schon
Grüße

Sort:  

Hab ich auch, das Model vor dem Update und mit purple Wheels, verwende ich aber kaum eben wegen diesen Trucks :) Pumpen geht aber, hab einen gesehen der das macht und dann selber auch probiert, halt nicht zu fest einstellen und am besten bergab und kurze Strecken :) Mit meinem Setup gehts Kilometer weit auf ebener Strecke. Ich hab die Carver CX.4, die sind ein bischen stabiler z.b. für Fakies. Wenn du aber am ultimativen Surffeeling interessiert bist dann die Carver C7, schnellster und smoothigster pump. Sind beide aber 150er Trucks, könnte zu Wheelbite beim Tan Tien führen, Riser Pads sind aber dabei.

Setup auf ther loaded homepage:

CARVING & PUMPING
• Tan Tien Deck
• Paris V2 180 / 50° Trucks
• 70mm Stimulus (80a, orange) Wheels
• Bearings, bearing spacers, hardware

Sehr geil! Danke :D Pumpen ist halt schon echt geil um längere Strecken zu fressen..^^
Mir sind meine Trucks nur leider jetzt schon zu weich für n manual oder nose manual.
Darauf muss ich beim Pumpen dann wohl ganz verzichten..^^
Was hälst du von double trucks? die c7 gehen ja schon in die Richtung :)
Grüße

Die Sidewinders habe ich nie probiert, hab gelesen das die Turns nicht so authentisch sind wie von den C7ern, die kenn ich aber auch nicht. Würd mich reizen beide mal auszuprobieren. Nachteil ist halt das du 2 Bushings pro Truck hast und viel mehr Verschleiß denk ich.

Joo! Vielleicht komm ich mal an beide, dann hau ich n Test raus :D
Das kann natürlich sehr gut sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63588.38
ETH 2595.97
USDT 1.00
SBD 2.81