You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiriert vom #wochenthema: Körpergefühl - Balance ist alles! Body Feeling: Balance is Everything(DE/ EN)

in #health6 years ago (edited)

Huhu, jetzt hast Du ein Nerv getroffen bei mir und ich schäme mich fast dafür. Ich habe früher tatsächlich auch sehr viel Yoga gemacht und die eine oder andere Übung ist mir doch noch bekannt.

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich seit ich hier in der Karibik lebe, dies nicht mehr praktiziere und nein die Ausrede mit "keine Zeit gefunden" lass ich bei mir nicht gelten. Vermutlich ist einfach eine Unmenge anderer Dinge dazu gekommen was Yoga ein wenig verdrängt hat.

Ich muss da wieder ansetzen, weil die Wirkung auf die Gesundheit und das Körpergefühl ist nicht von der Hand zu weisen.
Danke für diesen kleinen Anschubser hier

Sort:  

@followmikecee ach siehste mal...;-) den Nerv der Zeit erwischt! Mach locker, ein bisl von Tag zu Tag...;-)

Freut mich das es dich vielleicht wieder zu deiner Praxis ermuntert!!! :-D

Shanti und Huggies Aum

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13