Hallo Steem Welt :-)

in #hallo7 years ago (edited)

Dank des YouTube Videos DTube - Das bessere YouTube/Facebook https://steemit.com/dtube/@sempervideo/otl4dzhh von @sempervideo bin ich am 6. Januar 2018 auf D.Tube gestoßen. Ich fand das dann doch recht interessant, daß es eine Blockchain basierte YouTube Alternative gibt. Da das D.Tube Konto derzeit noch nicht eigenständig erstellt werden kann, habe ich mich also auch hier bei steemit.com registriert und so gleich mal die Möglichkeit erhalten ein paar Zeilen zu schreiben. Bin gespannt, was hier in der nächsten Zeit noch alles so passiert und freue mich darauf, diese neue Plattform zu entdecken.

Bis dahin erstmal.

Dynamitgeco

Sort:  

Finde das ganze auch sehr spannend. Was erwartet uns den Gutes auf deinem d.tube/steemit blog in Zukunft?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41