Sort:  

Herzlich willkommen auf Steemit ;) Das freut mich sehr das Sempervideo jetzt endlich auch auf unserer tollen Plattform angekommen ist ;) Ich bin ein großer Fan von Sempervideo und muss diesen „Blog“ auf jeden Fall Followen. Wahrscheinlich werden eher mehr Videos auf DTube kommen als Blogs, aber das ist auch nicht schlecht ;) Ich hoffe Du erkennst auch den Mehrwert von Steemit und wirst eint teil unserer großartigen Community ;) Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall versuchen Dich zu unterstützen ;)

Also in diesem sinne ;) Steem on!

Follow + Upvote + Resteem ;)

LG von @fratheone

Lieblings Smiley? ;)

Erwischt ;) Ich hoffe du störst dich nicht daran :-)))

@fratheone hinter SemperVideo steht eine Gruppe von Fünf Leuten, aber nur der "Sprecher" tritt auf ;)

Wäre natürlich schön, wenn es für D.tube auch eine App für FireTV geben könnte.

da stimme ich dir zu hab zum Glück noch die alte Youtube app auf meinen Stick :D

Das kommt bestimmt alles noch. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass D.Tube überhaupt so gut funktioniert

In der Anfangszeit von DTube war es noch sehr holperig. Kleiner Hinweis am Rande. Du kannst jedes Video auf DTube auch direkt auf deiner Festplatte speichern. Einfach ein rechts klick in dem Videofenster und los geht's. Ps die meisten Videos hier sind nicht wirklich groß und sollten deshalb keine sonderlich hohe auflösung haben. Grüßle zusammen ^^

Das kommt alles mit der Zeit,

Es gibt einiges das man auf dieser Plattform noch verbessern kann. Ich habe auch eine App gesucht, aber anscheinend gibt es noch keine.

Ja und auch für Android, iOS und sämtlichem anderen Geräte. Nur denke ich, dass der FireTV nicht sehr viel Power zum minen hat, aber gut, bisschen minen ist besser als gar nicht minen.

@molphy Steem wird meines Wissens aber nicht durch Rechenleistung verdient. Daher wäre die einzige Frage ob die Hardware leistungsstark genug ist um die Videos abspielen zu können. Da die Plattformen die auf Steem basieren alle (oder zumindest die meisten) noch Beta sind, wird das wohl noch eine weile dauern bis es entsprechende Apps gibt.

Gibt es denn eine im Playstore? Ich sehe da nichts?!

Das ein zigste was mich bei DTUBE stört ist, dass die Qualität sehr niedrig ist :(

Im Player von 480 auf Source schalten. Dann sollte das Video in der ursprünglichen Qualität kommen, in der es hochgeladen wurde. Bei uns wäre dass dann HD.

Danke, gut zu wissen, ich dachte man kann nur in 480 schauen.

ich freue mich auf euren erfahrungsbericht über diese seite. ich verstehe nämlich noch immer nicht wie diese seite geld verdient

Steemit bzw. D.Tube zahlt dich ja nicht in Geld aus, sondern in Kryptowährungen.
Und diese Kryptowährungen (SBD und STEEM) haben einen gewissen Gegenwert.
Jetzt ganz grob erklärt.

Um aber letztendlich EUR zu haben musst du erst mal an einem Marktplatz umtauschen. ^^

Gruß Naturicia

man kann auswählen zwischen 480p und source.. mehr optionen wären schön. Ist aber fürs erste und als junge Plattform in Ordnung

wenn du auf source gehst kanst du mit volle Auflösung schauen

ja generell die Performance ist noch nicht auf dem Niveau, wie man es von youtube gewohnt ist. Aber das kommt sicherlich mit der Zeit!

Abwarten, wenn es wächst und gedeiht geht es auch damit bergauf :)

Super Sache! Ich hab euch zwar schon mal vor nem halben Jahr auf Steemit hingewiesen, aber natürlich ist für einen Videokanal DTube deutlich interessanter. Ich hoffe ihr werdet eure Videos auch zukünftig hier hochladen, dann kann ich euch jedes mal ein kleines bisschen zurück geben ohne nervige Werbung zu sehen, an der eh hauptsächlich Youtube verdient!

Freut mich das Sempervideo nun auch auf Steemit vertreten ist :)
Willkommen!
Ich denke DTube wird in nächsten Monaten/ Jahren noch mehr an Relevanz gewinnen, und nicht nur wegen dem Verdienst-Modell, sondern auch weil es nicht zensiert. Youtube und besonders Facebook stehen deswegen schon seit einiger Zeit in der Kritik.

Du meintest, dass DTube nicht zensiert wird. Weißt du, wie DTube das mit urheberrechtlich geschützen Inhalten handhabt? Würde mich interessieren. So hat das ja auf Youtube damals mit der Zensur angefangen.

  1. Jeder hier ist für seine Uploads selber verantwortlich. 2. Es gibt keine Firma die der Staat verklagen könnte, die hinter Steemit steht. Es ist eine dezentrale Blockchain. 3. Was du ein mal hier eingetragen hast, bleibt für ewig in der Blockchain. Du selbst kannst es auch nicht mehr löschen. 4. Zensur ist also rein Physikalisch bei einer Blockchain wie Steemit nicht möglich. Ich hoffe ich konnte soweit deine Frage beantworten ^^.

Sowas wie Kinderpronografie etc. wird aber soweit ich weiß von Steemit schon entfernt.

Gruß Naturicia

schön das du es auf steemit geschafft hast :) bringst du hier regelmäßigen content oder probierst du erstmal nur aus?

Auf jeden Fall wird hier erst mal viel rumprobiert. Die Videos sollen hier dann aber auch erscheinen. Man verpasst nichts, wenn man uns nur hier schaut. :-)

Nur leider ist das Videos schauen hier noch sehr unkomfortabel, es gibt ja noch keine praktische App diesbezüglich. Daher denke ich, ich werde euch weiterhin auf Youtube verfolgen. Ob diese Plattform das bessere YouTube ist, kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Ich sehe aktuell nur Nachteile: Uploads (Warteschlange) , keine App, umständliche Registrierung uvm. Aber ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Momentan ist das ganze nicht gerade Nutzerfeundlich.

Mache es wie ich und schau dir die Videos auf der YouTube-App an und lass es nachher hier nochmal im Browser und ohne Ton im Hintergrund laufen. Daumen Hoch und Feedback gibt es auf beiden Plattformen. :)

warum gibst du mir einen downvote?

Ich bin wirklich überrascht, dass ihr hier noch keinen Account hattet. Aber ich freue mich und ich habe heute gelernt, dass steemit auch ein eigenes "Videoportal" besitzt. Danke

Naja, Steemit ist das bessere Facebook, aber DTube nicht das bessere Youtube. Bei mir laden die Videos teilweise nicht.

Ja das mit Facebook stimmt. Ist mir direkt aufgefallen, kaum sinnfreie Inhalte, keine dumme Scheiße.

Es wird noch etwas dauern, bis weltweit genug Leute seeden. Das ist ein bisschen wie Torrent, jeh mehr Leute das nutzen, desto schneller wird es werden.

Ich denke das das mit dem besseren Youtube noch wird. wenn man sieht wie schnell die entwicklung hier geht, dann denke ich das in 2-3 monaten auch die stabilität und performance von Youtube geliefert werden kann.

Mit dem Update von heute funktioniert es bei mir zumindest etwas besser, eventuell hilft es auch einen anderen Browser mal auszuprobieren.

Ja, das "beta" ist echt noch bemerkbar. Hoffe das wird besser

Mit dsound gibts das Ganze auch für Mp3. Schön dass es Semper Video jetzt auch hier gibt. Ich denke mal dass mit der ganzen Löschwelle jetzt auch immer mehr Youtuber hier ihren Content einstellen werden da man hier nicht mehr löschen und zensieren kann.
https://dsound.audio/#/feed

So weit ich weiß, werden Videos auf dtube nach einiger Zeit gelöscht, wenn diese zu wenig angeschaut werden. Was ich persönlich gar nicht gut finde.

Nein, die Videos sind auf der Blockchain gespeichert und werden nie mehr gelöscht

wow toll, Sempervideo auf Steemit/Dtube

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60277.41
ETH 3351.71
USDT 1.00
SBD 2.42