You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzer Guten Morgen Gruß ✌🏻

in #gutenmorgen6 years ago

Auf jeden Fall bin ich schon zu spät dran. 😃😄 Ich nehme immer vor früher Urlaub zu machen und dann ... Irgendwie vergessen und schwupps urlaubsreif.

Ja, zuerst eine Woche Kärnten und dann ein Stück vom österreichischen Jakobsweg. 😃 Das wird toll. ☺️

Sort:  

Oh sehr schön! Ich liebe Kärnten, habe dort zuletzt gewohnt bevor ich ins Auto gezogen bin. Schade, dass ich erst so ab Mitte August da sein werde, da verpassen wir uns gerade...

Hab einen schönen Urlaub! Ich bin mir sicher das wird toll... Ist der Rucksack denn da?

Jaaa mein Rucksack ist rechtzeitig gekommen. 😃

sehr cool! Dann genieße die Zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55