You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projects & Gridcoin/World Community Grid -- Help science -- Hilf der Wissenschaft (German/English)

in #gridcoin7 years ago

Das ist ja genau der Punkt es geht überhaupt nicht ums Mining. Das ist wie ich geschrieben habe nur ein zusätzlicher Anreiz. Und deine Informationen bezüglich des lösens von sinnlosen Aufgaben ist bei den meisten anderen cryptocoins korrekt. Aber eben genau NICHT bei Gridcoin. Hier werden absolut wertvolle Simulation gemacht und keine hashes für irgendeinen Algorithmus berechnet.
Ich bin Informatiker und habe lange auch Mining betrieben. Das ist etwas ganz anderes :)
LG

Sort:  

Ich denke dann muss ich mir den Gridcoin wohl noch einmal genauer anschauen.

Das Problem welches ich sehe ist das es jeden Tag einen neuen Coin gibt der immer anders und besser ist als die anderen wenn man den Machern Glauben schenkt.

Da gehen dann wirklich nützliche einfach in der Masse unter.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67