Graffiti und meine Gedanken

in #graffiti6 years ago

Hallo Leute, ich will euch einfach mal ein bisschen was zum Thema Graffiti erzählen.
Angefangen hat es bei mir ca 1995, ich kam mit Graffiti über Skateboarding in Kontakt. An den Skateparks konnte man des öfteren Writer beobachten. Zu der damaligen Zeit war es echt eine Herausforderung an Graffiti-Magazine oder Videos (VHS) zu gelangen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich mit Feuerstein persönlich telefoniert habe. Wer sich jetzt fragt wer denn dieser Feuerstein ist, es ist der Gründer der Marke Molotow. Sein damaliger Shop hieß Skills. Bei einer dicken Bestellung (ich bestellte so gut wie immer Silber Nachtblau, ideal für Autobahnbilder) legte Mr. Firestone mir eine schwarz weiß Magazin dazu. Nette Geste wie ich fand :)

Wollt ihr mal einen Zug aus dieser Zeit sehen? Hab ein Foto meiner ersten S-Bahn 1997. Bei Interesse poste ich sie gerne.

Ich hefte mal ein Bild aus dieser Zeit an, eine Train unserer Vorbilder.20180715_134932.jpg

LG HurkOne

Sort:  

Hallo @hurkonetv, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für diese hilfreichen Informationen.

LG Hurkone

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63122.96
ETH 2686.06
USDT 1.00
SBD 2.57