You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Sky's The Limit? Hard Times For Drone Pilots || Before Flying A Drone You Should Be Aware Of The Legel Requirements - Especially If You're Planning To Monetize Your Drone Shots!

in #government7 years ago

Spannend! Zum Glück hab ich sowas nicht und bin glücklich mein smartphone einigermaßen bedienen zu können. Upvoted und Resteemed. Wunsch dir nen guten und nicht zu feuchten Rutsch meine Liebe!

Sort:  

Haha, vlt hätte ich es auch beim Telefon belassen sollen. Ganz schön viel Drama um so einen kleinen Flattermann. Aber gut, nun ist er da... Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, fliege ich nach Teneriffa oder Gran Canaria und mache diesen Pilotenschein. Schon irre, wenn man bedenkt, dass ich die Drohne ja per se nicht in bewohntem Gebiet fliegen würde. Aber bevor ich eine Strafe von 200.000 EUR bekomme, mache ich lieber einen Kurs für 850 😎

Rutsch gut rüber, lieber Uwe!!! Vlt. sitzt Du gerade auf einem Schlitten und tust es sogar wortwörtlich.
Danke für Vote und Share 😘

Schon irritierend was alles für Regeln gibt - nix Schlitten, musste grad wieder auf Polizei weil die Holde intelligenterweise ihren Geldbeutel mit allen Karten und dem Geld zu Weihnachten liegen hat lassen, natürlich weg - heisst ich muss 10 mal am Tag posten um ansatzweise Geld reinzuholen lol.....

Oh je! Na dann mal Ärmel hoch krempeln und los posten. Die erste Story hast Du ja somit bereits :-)

DIE Story vermeide ich mal

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38