You are viewing a single comment's thread from:

RE: #YoutubePurge - Hunderte kritische Videos über Nacht demonetarisiert und Lebensgrundlage entzogen!!

in #google7 years ago

Das Traurige daran ist, dass das nur ein paar Aufgewachte mitbekommen, die breite Masse sich nach wie vor vom Mainstream einlullen lässt.

Weder Masseneinwanderung mit den einhergehenden Massenvergewaltigungen & sonstiger Kriminalität noch Totalüberwachung, beginnende Abschaffung des Bargeldes (500er Note) , Reallohnverlust, etc. hat bei der Masse eine Aufwachphase eingeleitet wie etwa die Wahlergebnisse in NRW zeigen.

Sort:  

Die Aufwachphase wird auch nicht mehr kommen, das ist mir mittlerweile klar geworden. Die Leute, die jetzt noch pennen, schauen vermutlich mit Absicht weg, weil sie es nicht wahr haben wollen und/oder den Schock nicht ertragen würden..

Ich sehe das ähnlich. Bei mir reifte diese Erkenntnis nach den Ereignissen 2008/09, die für die Machthaber ohne Konsequenzen blieben.

Nach der Invasion 2015 und ihrer Folgen war dieses Thema für mich mehr oder weniger gegessen. Gerne würde ich mich hier eines Besseren belehren lassen.

Der Reallohnverlust geschah im Rahmen der Agenda 2010, aktuell geht es diesbezüglich sogar aufwärts, was aber zu 2/3 auf die niedrigen Zinsen zurückzuführen ist.

Und es gab weder eine MAsseneinwanderung (1% ist für mich keine Masse) noch signifikant mehr Vergewaltigung in den letzten Jahren - natürlich innerhalb des Rahmens wie man das feststellen kann, finden die meisten Vergewaltigungen doch immer im Familienkreis statt. Der eigene Onkel ist immer gefährlicher als der Ausländer aus dem Heim drei Ecken weiter.
Aber diese Realität wird vom hetzenden Mainstream ja gerne verdrängt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73