Sort:  

Haha, hab mir fast gedacht, dass Dich das Golf-Thema anspricht :-)
Danke fürs Teilen!!!

Naja - ich war ja nur zufällig dort.... hab irgendwann auch mal aufgehört vor Jahren. Meine Eltern haben eine fette Villa gemietet und irgendwann nach 3 Tagen Sauwetter bin ich dann nach geflogen. War ein ganzer Stock frei :)

Ah cool! Na, das hört sich ja nach einem ziemlich guten Deal an :-))

Ja in AT wars einfach nicht zum Aushalten, haha.

Schon temperaturtechnisch kann ich das nachvollziehen :-)

ned Golf.... Du natürlich, haha :)

Haha süß :-)) Jetzt check auch auch warum "Angel" in Deinem Profil steht hehe

ja mei :) haha
und sonst gehts eh prächtig wie man sieht?

Ich werde jetzt den tag #liveyourdream wieder einführen. Mit dem hat meine steemit Historie begonnen. Dafür hab ich damals #introduceyourself weggelassen (was total schlau war.. ehm NICHT haha).
Also Verzeihung, Antwort: JA! :)

ja bei mir ists wurscht.... voted eh keiner, egal was für tag :)
Eh schon wissen.... "@hastla der Mann der mit der Arbeit schläft" bzw. seit neuem "der ohne Freunde" - hahaha. Ob #introduceyourself, #liveyourdream od. #nsfw - des wird einfach nix da. lol

Ich hab Dich grad erwähnt ;)

https://steemit.com/steem/@hastla/milestone-200-followers-holy-malony-woooohooooo

Nur die Ruhe (und Geduld). Bei mir hat's ein halbes Jahr gedauert bis der große "Durchbruch" kam :) Wichtig ist, dass man bei einem Thema bleibt und nicht zu viel mixt. Sonst weiß ja keiner, was er bei Dir bekommt. Ist als wenn McDonalds auf einmal gesundes Essen anbieten würde :-D
Danke für die Erwähnung!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68