Sort:  

nicht weit weg vom Ätna, echt cooles kleines Städchen. dahinter im landesinneren viele sehr viele Mandarinen Plantagen!! Super Bild, auch die Vögel mit erwischt!! lg

Die verdammten Vögel kosten richtig Batterie, weil man sie bei jedem Flug erst an die Drohne gewöhnen muss ;-)

Beim Anblick dieses Bildes kommt man richtig ins Träumen und bekommt Fernweh und Lust auf Entschleunigung im Alltag.

Gruß vom Neuling, @goldnugget

Wie ein Gemälde 😊

Die Vielfalt und Möglichkeit einer Drohne sind unbezahlbar!
Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Vogelperspektive Dinge, welche man frontal anschaut, wiedergibt und ein anderes Licht auf diese wirft!

Tolle Aufnahmen! Danke für diese Reise nach Sizilien!

Beste Grüße aus dem Van
Sarah

LG zurück, liebe Sarah. Schön, dass es Dir gefallen hat.

Wenn ich mir diese Aufnahme so anschaue, da bin ich echt am überlegen mir auch so eine Drohen anzuschaffen. Das erweitert die fotografischen Möglichkeiten ungemein.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋 🐛

So früh aufstehen kann ich nicht! Nur im Winter schaffe ich goldenhourphotography zu machen.

Ein super Bild geworden und zeigt deutliche die Athmosphäre von der Landschaft.

Wow! Du hattest mich mit dem Bild!!!! Nice

Danke für das Kompliment :-)

Bei solch Foto selbstverständlich!!!! Hamma gut! Hugs

E Hamma hamma. Hamma aach e Beisszang? Hugs back ;-)

Super! Das Foto sieht besser als aus im Original.

Ich geh' mal davon aus, dass Du mit "Original" gemeint hast "besser als im echten Leben" ;-)
Das ist eben die Kunst am Fotografieren - dass man nicht die Wirklichkeit einfach nur abbildet, sondern interpretiert. Selbstverständlich ist das Bild ein Original, ein aus einer 5er-Belichtungsreihe komponiertes HDR-Foto.

Ja, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich langsam eine Brille bräuchte.
Ich wundere mich auch immer wie scharf die Bilder auf meinem IPhone aussehen im Vergleich zu dem was ich mit meinen eigenen Augen sehe.

dass ich langsam eine Brille bräuchte.

Also dieses Foto ist absichtlich weichgezeichnet ;-)

Echt ein schönes Bild.
Für mich geht es auch bald wieder ans Mittelmeer.
Allerdings nach Frankreich wenn auch nicht weit weg von Italien.

Diese Gegend ist echt eine Reise wert und man erlebt dort wirklich sagenhafte Sonnenaufgänge in den buchten.

Also "Frankreich am Mittelmeer nicht weit weg von Italien" ist entweder die Côte oder Korsika ;-) Wer so francophil angehaucht ist und dann noch in der Zitadelle von Bitche rumstürzt, kann eigentlich nur Saarländer sein. Na, stimmts?

Nicht ganz ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt aus der Westpfalz unweit des Saarlandes.

Ja letztes Jahr war es Ezé sur Mer und dieses Menton.

E Pälser... Na, dann viel Spass in Frankreich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89