Sort:  

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.46675200 TRDO & @udabeu will get 0.31116800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

moin uda - ALLES richtig gemacht :)))

nur der memobetrag war etwas zu hoch, habe deshalb die delegationen von xstern und tokenindustry um jeweils 0.150 nach oben geschraubt

Grunz, wie tippt man´s ?
????
Heul, die Meinse mog mi ned, sie nimmt nicht mal Geschenke an.
Ok, " timeo danaos et dona fernetes " , aber wir kenn´und schon so lange und ich bin kein Däne.
Schluchz .
!trdo

Grunz, wie tippt man´s ?

WAAAAS???

ich habs ja angenommen das present. und dann wieder was zurückgegeben.

ich mach ich SCHLUCHZ :(((

oder #grummelGRINS, oder was?

Hihi.
#WARDENVERSUCHWERT .
Lass uns TränenSuppe löffeln.
Tränen der Liebe .

magst du diese typischen heimat/hausfrauen/liebesromane?? bist du ein bergdoktorklient?

weiss deine tochter davon?

aber lustiger gedanke, salzige tränensuppe statt maggi

#kulinarischewildsau

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.84
ETH 2636.54
USDT 1.00
SBD 2.76