SBI-SHARES für Codeknacker

in #gewinnspiel4 years ago

Ich hab nix vorbereitet, mir fällt nix ein. Deshalb was einfaches für die SCHLAUEN.

Die Anzahl der Shares hängt von der Teilehmeranzahl ab.

Schicke ein VERSCHLÜSSELTES Memo mit der RICHTIGEN Antwort.

Entschlüssle folgendes:

enozkrapzruk

Viel Erfolg






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

VERSCHÜSSELTES Memo
zek rap no zruk
zruken zok rap
Ruzen kop kraz
Pur koze krazen
Urkoz rap zekn
Kreuz zonk rap
Kunz koz raper
...
!trdo
!dramatoken
!engage 10

Congratulations @siphon, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.14721150 TRDO & @siphon will get 0.09814100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

All of that is true can you read minds.

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.46675200 TRDO & @udabeu will get 0.31116800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

moin uda - ALLES richtig gemacht :)))

nur der memobetrag war etwas zu hoch, habe deshalb die delegationen von xstern und tokenindustry um jeweils 0.150 nach oben geschraubt

Grunz, wie tippt man´s ?
????
Heul, die Meinse mog mi ned, sie nimmt nicht mal Geschenke an.
Ok, " timeo danaos et dona fernetes " , aber wir kenn´und schon so lange und ich bin kein Däne.
Schluchz .
!trdo

Grunz, wie tippt man´s ?

WAAAAS???

ich habs ja angenommen das present. und dann wieder was zurückgegeben.

ich mach ich SCHLUCHZ :(((

oder #grummelGRINS, oder was?

Hihi.
#WARDENVERSUCHWERT .
Lass uns TränenSuppe löffeln.
Tränen der Liebe .

magst du diese typischen heimat/hausfrauen/liebesromane?? bist du ein bergdoktorklient?

weiss deine tochter davon?

aber lustiger gedanke, salzige tränensuppe statt maggi

#kulinarischewildsau


Such drama, you've earned a DRAMA!

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

ich kann nicht aufhören
Zu krank proze
Kurz zank oper
Kazen prozkur
Kur kazen proz
Puz ork krazen

tja lieber @siphon

uda hats schon geschafft, du warst da einmal recht nahe dran......

ich muss noch üben, wenn ich gross bin werd ich ein uda.

jaa, das war witzig :))

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Neben meinem Memo (bisschen spät vermutlich) kommen hier noch ein paar verschlüsselte !trdo ;)

nö nich zu spät - läuft ne woche

die antwort ist korrekt :)))

Finde ich jetzt nicht schlimm ;)

ich schon.... das wird wieder teuer für mich xD
schon 2 richtige antworten.

Ach wat... heul nicht rum... ich lege für jeden, der neben mir noch gewinnt bzw. gewonnen hat, einen Share oben drauf... basta!

uiiii :)))

basta!

heisst das ned pasta asciutta ??

Sollte das so sein, hab ich mich vertippt, ohne zu wissen, dass es so ist ;)

jetzt aber ernsthaft, sagt dir pasta asciutta nix?
vllt. kennt man das bei euch da oben wirklich nicht?

find ich interessant

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 3.54615750 TRDO & @kryptodenno will get 2.36410500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 4.160121 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.311168 TRDO curation
@siphon earned : 0.098141 TRDO curation
@kryptodenno earned : 2.364105 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27