Gewinnspiel: 3 Bilder – 1 Antwort

in #gewinnspiel4 years ago


(giphy.com)

Howdy!

Ein Gewinnspiel!

Das war ein Seitenhieb, hoffe @kryptodenno hat‘s verstanden ????

SBI-Shares gilt es zu gewinnen!

3 Bilder – 1 Antwort

Nun folgen dann bald 3 Bilder aus dem MCU-Film „Captain Marvel“. Nicht der BESTE, aber auch nicht der schlechteste Film des allseits bekannten Universums.

Auf diesen 3 Bildern wird für den Kenner so einiges klar, was in Filmen die bereits lange vor „Captain Marvel“ produziert und veröffentlicht wurden, zur Realität wurde.

Die Frage:

Was hat sich verändert? Wie lautet die Überschrift des ersten Bildes nach dem EDIT?

Was würde da am nicht vorhandenen VIERTEN Bild zu sehen sein?

vlcsnap2020022221h51m04s316.jpg
vlcsnap2020022221h52m41s615.jpg
vlcsnap2020022221h53m06s071.jpg

Verschlüsseltes Memo an @meins0815.

Wer nicht weiss wie das funktioniert….- in den Comments melden.

Das Gewinnspiel dauert 1 Woche, bzw. bis irgendjemand die Antwort „versehentlich“ in den Comments spoilert!

Mir bekannte Nebenaccounts sollte ich vllt. ausschliessen…, aber bisher hat das ja noch niemand versucht.

Die Anzahl der zu gewinnenden SBI-Shares hängt von der Anzahl der Teilnehmer und meiner Laune ab. Der Rechtsweg ist AUSGESCHLOSSEN! Auch der Linksweg!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
6493.49 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24439.66
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Kryptodenno hats verstanden... aber ebenfalls keinen blassen Schimmer ;)
Da ich dein Gewinnspiel zur Abwechslung auch als solches erkannt habe, findest Du es in meiner heutigen Übersicht wieder.

!BEER & !trdo & !invest_vote & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 2.18177550 TRDO & @kryptodenno will get 1.45451700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

na dann genau hinsehen, bild nummer 2 hat einen grund

#HOSTMI ?
#GEMMA ?
Da hilft mir nix , auch der Googler nicht.
Wahrscheinlich müsste ich mich voll rein !engage 22 ieren und alles von Marvel nachholen, ganz genau alles und alles , bin totaler !UNKENNER.
Schreib hier nur rein, weil !SCHBÄM immer noch !trdo ist.
Mit !BEER und !COFFEEA und so, Du weisst schon !MARLIANS und !SHOP , blabla.
!invest_vote bleibt mir noch und
!giphy captain-marvel

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.58699688 TRDO & @udabeu will get 0.39133125 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

na dann genau hinsehen, bild nummer 2 hat einen grund

Ach, nee, was glaubste was ich auf das Bild gestarrt habe, nummero zwei Bild...
Also gut ich starte noch einen RateVersuch.
Verschlüsselt versteht sich.
!BEER

habs retourniert

FALSCH!

Nochmal für ALLE - die lösung steht doch klar und deutlich im 2.bild.......

das muss einem doch ins gesicht springen.... so wenig filmkenntnisse kann man doch gar nicht haben heutzutage....

;-)

das ist diesmal so rund 95 Prozent leichter als das mit den CRITTERS

Doch kann man .
Aber klar, jetzt sollten es Alle lösen können.
!giphy stupid




giphy is supported by witness untersatz!

Ich habe keinen blassen Schimmer ;)

!BEER

na dann genau hinsehen, bild nummer 2 hat einen grund


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 2.76877238 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.454517 TRDO curation
@udabeu earned : 0.39133125 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Frag mich nicht - ich hab grade meine Homer Simpson Phase:

na dann genau hinsehen, bild nummer 2 hat einen grund

Domani sera ce ne andremo dietro un cespuglio a sbaciucchiarsi tutta la sera.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92