Die Welt aufhübschen - Burkapflicht

zwinkersmileygrins

Die Welt ist hübscher geworden. Weniger hässliche Menschen sind unterwegs. Bleiben noch genug "Quasimodos" übrig, aber diese maskieren sich nun - weil sie Hosenscheisser sind. Achja, behördliche Anordnungen spielen da auch ne Rolle. Hach ist das alles EASY geworden heutzutage....., naja war auch zu Adis Zeiten genauso. Gelernt haben die Menschen noch immer NICHTS!

Also weniger hässliche Gesichter NUN!

Auch wenn ich das Medientheater persönlich immer noch für den grössten Medienfake aller Zeiten halte, gibt es ja doch positive Begleiterscheinungen.

Man sieht keine lästigen Kinder und nörgelnden Renter mehr. Das ist ein Grund aufzuatmen. Die unfeinsten Bevölkerungsgruppen wurden durch Medienzirkus eliminiert :)))

Bleibt noch der Querschnitt übrig!

Davon läuft immer noch zu viel herum. Und hübsch sind die auch ned.

Durch den Mundschutz (Monalisabild) sehen die zwar alle weniger "SCHIACH" aus als Wochen zuvor, aber schön sind sie noch immer ned.

Ich wünsche mir die Burka für ALLE

Hübsche Mädchen könnte man immer noch erkennen wie das Bild KLAR beweist. Für blutunterlaufene, hässliche Augen mit "Ringen" sollte man verpflichtend die Sonnen- oder Skibrille verpflichtend einführen.

Auch Bettlaken und andere Wüstenbekleidung sollte man sich umhängen MÜSSEM. Bierbäuche und Fettärsche nehmen Überhand. Dies wäre der einfachste Weg um MEINEN Augenkrebs zu besiegen. Die Welt wäre viel schöner ohne dumme Gesichter, fette Bäuche und monströse Ärsche.






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Ich sah zwei, die fuhren im Auto mir entgegen, auf der Strasse, und die hatten beide Masken an, im Auto mit zu´e Fenster.
Und wir können uns !engage 33 ieren und und engagieren, das Thema bleibt und bleibt !trdo .
Wenn alle ne Burka tragen müssten, wäre das Risiko hoch, im Sommer auch unbekleidet unter der Burka Rum Laufende zu haben, würg , .... .
!giphy schattenspiel
!invest_vote
Wenn es das !SHADE 2 nicht gäbe, das !BEER nicht mehr hier, oder den !COFFEEA ,. .
Was ist eigentlich mit den !MARLIANS
WASWARENDASFUERWELCHENOCHGEWESEN ?




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.70837538 TRDO & @udabeu will get 0.47225025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

das gehört hier schon zum strassenbild.
die idioten sitzen mutterseelenalleine mit maske im auto.

hübsch :))

Als Pollenallergiker begrüße ich das Tragen von Masken - a zum Selbstschutz und b zum Schutz vor den Exkrementen tumber Nicht-Burkaträger....

Zwinkersmiley

Das Leben lässt sich vielerorts seitens der Massen nur noch mit !BEER und !COFFEEA ertragen...

Kriminelle haben es nun auch leichter. Es ist die Zeit der Hässlichen und Verbrecher.

ja das stimmt wohl, aber die politsäue und nachrichtensprecher sind ja soweit ich weiss noch immer unmaskiert....

Also ein Mundschutz für Kleber & Co wäre ja schon einmal ein Anfang auf dem Weg zur Besserung...

;o)

very ni ...

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.70837538 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.47225025 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

marlians Lucky you @meins0815 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Der Meinsi… Immer was zu maulen. 🤣
Schön, dass her alles beim Alten ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32