You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo an die Deutschsprachige Steemergemeinde - Hello german speaking steemercommunity

in #german8 years ago (edited)

Hallo
Ich komme aus Niedersachsen und bin seit ca. 2 Wochen hier vertreten. Meiner Ansicht nach würde ich kein Geld in Steem investieren. Warum, habe ich in diesem Artikel mal beschrieben. https://steemit.com/steemit/@uwe69/warum-steemit-scheitern-wird
Warum die Plattform dennoch ein Erfolg werden könnte, will ich dann morgen schreiben. In der Währung sehe ich jedoch nicht viel Potenzial.
Warum sind die Leute eigentlich so zurückhaltend mit ihren votes . Ich werde jetzt erst mal an jeden ein vote verteilen. Auch wenn er wenig Power hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49