TWeek# 0001 | neben eSports, Hacken und Schreiben..

in #german6 years ago

Sternenzeit 2458426,22:

Diese Woche habe ich relativ wenig zu berichten.
Anfang der Woche habe ich mein Tablet mit einer CustomROM prepariert und bin damit beschäftigt mir schöne Software zu suchen, denn die OpenSource Welt hat sehr schöne Alternativen auf Lager.

Dieses Wochenende läuft das CS_Summit III, BiG ist im upper bracket Finale gegen NRG. Ich freu mich. Außerdem gibt es anlässlich des Jahr 1, Destiny 2 geschenkt. Download läuft..(meine kleine Hassliebe).

Zu guter letzt möchte ankündigen das ich mehr schreiben möchte, deshalb wird es künfig jede Woche ein neues TWeek erscheinen., quasi mein RoundUp der Woche.

Sort:  

Congratulations @underthahood! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57659.57
ETH 3030.07
USDT 1.00
SBD 2.26