Tagebucheintrag 185 & 186 & 187 - hier Tag 2 & 3 & 4

in #german6 years ago

Heute war es wie ich es erwartet habe:

Besser.

Zumindest der Anfang des Tages, 2 Trades wurden im Plus geschlossen, ich hatte mal wieder Physiotherapie und meine Freundin war in der Schule, es war erträglich für Sie. Mein Besuch beim Physiotherapeuten nicht. Aber hauptsache ihr ging es gut.

Also mein morgen war alles in allem ganz okay. Ich legte mich anschließend in mein Bett und verbrachte meine Zeit mal wieder mit Traden, YouTube und Telegram. Alles war normal und ich war müde, konnte aber nicht einschlafen. Irgendwie stieg in mir mal wieder ein mulmiges Gefühl hoch, ich machte mir etwas zu essen doch auch das half nicht.
Also legte ich mich wieder in mein Bett, nach 2 weiteren Stunden und 3 weiteren Kaffee´s fragte ich mich was das für ein mulmiges Gefühl sei. Ich wusste es nicht, also probierte ich es zu ignorieren. Das gelang mir auch einigermaßen gut. Also suchte ich Online nach Job´s, welche mit der Blockchain zu tun haben. Es gibt auch viele Job´s und ein paar sahen echt gut und vielversprechend aus, bis ich mir die Anforderungen anschaute. Ich meine wie soll ich studiert haben, dass bitte noch erfolgreich, zusätzlich mich seit 3 Jahren mit einem so neuem Thema, okay bei mir haut es sogar hin, beschäftigt und dann noch unter 25 Jahre alt sein? Aber egal, also machte ich auch da einen Hacken hintendran.

Daraufhin folgte der übliche Tagesablauf, telefonieren, Termine abklären und dann mal schauen was der Tag noch mit sich bringt.

Es folgte ein Anruf, welcher mir mein mulmiges Bauchgefühl bestätigte, es wurden wieder Dinge behauptet und als es mir zu blöd wurde antwortete ich nur noch mit "ok". Dies ist übrigens ein sehr toller Trick, denn dann hat keiner mehr Lust zu telefonieren. Wie dem auch sei, eigentlich meinte mein Gesprächspartner auch alles nur gut, aber so fühlte es sich nicht an. Im Gegenteil, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ich nun aus ursprünglich meinem Projekt immer mehr rausgedrängt werde. Aber so ist das nun mal, erst ist man freundlich und sorgt dafür, dass alles läuft und im Endeffekt kann man machen was man will, man wird der Arsch sein und dass nur, weil man probiert hat alles auf die Reihe zu bekommen wo es noch nicht lief. Dann wenn es läuft sind auf einmal alle Feuer und Flamme und vergessen dich. Aber gut ich höre nun auf mich zu beschweren, wer weiß vielleicht werden Sie es dir eines Tages danken. Da ich ja eigentlich ein positiver Mensch bin probiere ich nun hier mein positives Resumé zu ziehen:
Mein Magen hat immer Recht und meine Déjà-vu (´s) behalten immer Recht. So auch hier.

Abschließend freue ich mich auf den heutigen Abend, denn meine Freundin hat (zumindest noch) Zeit und meine Tankstelle hat noch offen für den geliebten Kaffee.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Tag 186:

Der morgen heute war wunderschön, ich stand auf wurde direkt zum Kaffee trinken abgeholt, vorher führte ich noch 2 schnelle Telefonate und alles war gut und es gab keine Unstimmigkeiten.

Nach dem Kaffee ging es direkt weiter, ich ging zu einem alten Freund mit dem ich früher das eine oder andere Geschäft gemacht hatte. Ich habe ihn seit knapp 8 Monaten nicht mehr gesehen und umso mehr freute ich mich natürlich ihn wieder zu sehen. Das Gastgeschenk, welches man nicht vergessen darf, ließ uns beide in Errinerungen schwelgen, denn es stellte sich raus, dass es sein Liebling war: "Cheese". Nachdem also wir uns lange darüber unterhalten haben kam er zu einer, mir unerklärlichen frage: Kannst du meiner Tochter Nachhilfe geben?
Ich war nie schlecht in der Schule und war ja auch noch nicht solange raus, aber ich war nie der Überflieger.

Ende der Geschichte: Ich gebe nun Nachhilfe :)

Also ging es weiter, ich traf mich wieder zum Kaffee trinken, an dieser Stelle tut mir leid für mein Zuspät kommen. Auch ihn habe ich lange nicht gesehen, aber leider war er einer der Menschen geworden, welcher nichts mehr zu erzählen hat, weil er sich nichts neues traut. Zu meiner Verwunderung aber erzählte er mir, dass seine Freundin ins Ausland gehen wollte, ich rat ihm einfach mitzugehen. Er hatte hier keine Arbeit, seine Freunde halten das aus und auch sonst hatte er nichts was ihn hält. Ich hoffe er entscheidet sich dafür.

Dann ging es wieder heim, die Zone traden. Nach langen 4 Stunden und meiner geliebten Hawaii Pizza - welche wirklich gut schmeckt, danke Pizza Taxi - kam endlich meine Freundin.
Sie kam heute auch nur einmal (der musste sein, tut mir leid), wir haben Riverdale geschaut, dann waren mal wieder meine Massagekünste gefragt, als ich diese tolle Aufgabe beendet hatte schlief Sie ein. Ich weckte Sie gegen halb 1 und Sie wurde abgeholt.

Dieser Tag war wunderschön und zeigte mir mal wieder, dass schlechte Tage vorbeigehen.

In diesem Sinne bis morgen und einen guten Start ins Wochenende.

Tag 187:

Heute wusste ich es würde ein guter Tag werden, denn meine Freundin hatte Zeit.

Ich schlief bis 13 Uhr und ging gemütlich einen Kaffee trinken, wurde aber unterbrochen, weil meine Freundin schon Zeit hatte. Das war schlecht weil ich mir jetzt den Kaffee runter kippen musste und gefühlt alles verbrannte was ich in meinem Mund und meinem Hals habe.

Wir fingen auf Netflix die Serie "Beat" an. Ich war positiv überrasscht, auch wenn ich teilweise über die Ausführung des einen Charakters erstaunt war.

Als Sie wieder zum lernen ging tradete ich wieder ein wenig oder ich probierte es, denn leider hat sich der ETH/USD Kurs noch nicht genügend nach unten bewegt. Auch okay, dann spielte ich nach Monaten mal wieder auf meinem Ipad.

Aber das wurde langsam langweilig also ging ich einen Kaffee trinken.

Nun kam wieder ein wenig Spannung in den Tag, ich beantwortete ein paar Fragen von Kunden und verabredete mich mit meinem Partner, weil wir endlich mal was erledigen musste, was wir seit Wochen vor uns hinschoben.

Abends kam meine Freundin und Sie überrascht mich immer wieder, Sie hatte Popcorn mitgebracht und das letzt mal das ich Popcorn gemacht hatte war 10 Jahre her. Es war ein Traum diese in der Mikrowelle poppen zu hören.

Harry Potter war natürlich mal wieder überragend, wir sind jetzt endlich bei dem 6.ten Film. Ich freue mich auf die restlichen.

Ich blieb noch bis 3 Uhr wach, weil ich hoffte der ETH Kurs kommt noch runter, leider war das nicht der Fall. Also verabschiede ich mich für heute.

Danke lieber Tag und danke an meine Freundin!

PS: Tut mir leid für 3 Tage in einem, muss mich auf steemit noch zurecht finden :)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Congratulations @trettmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64