FoLEx - Future of Trading

in #german6 years ago

Guten morgen, guten mittag oder auch guten Abend,

heute will ich ein wenig über FoLEx - eine neue Exchange - schreiben.

photo5289843616707094905.jpg

Ich kam über einen Freund zu der Seite und zu dieser Exchange.

Vorab möchte ich sagen, dass meine Sicht ein wenig einseitig sein wird und wahrscheinlich nicht nur objektiv.

Kommen wir zu dem Team:

Das Team besteht laut der Webseite aus 13 Personen, zu sehen sind 4.
Finde ich gut, da man nicht jeden aufzuführen braucht.
Auf den ersten Blick ist es eine recht durchgewürfelte Zusammenstellung der Personen, der Founder ist relativ jung, was nichts schlimmes ist, denn solanger er was im Kopf hat ist sogar gut.
Der CEO sieht erfahren aus und aus seinem Text geht wie auch bei allen anderen 3 heraus, dass dieser schon seit längerem in der Kryptowelt ist.

Ansonsten konnte ich nichts negatives oder positves über das Team finden.

Der CTO und CBDO waren beide zudem bei einem ICO tätig.

Kommen wir zu den Coins und auch zu den Features warum ich denke, dass FoLEx für viele anderen Exchanges als Vorbild dienen könnte:

  1. Sie sind nicht käuflich und schauen sich jedes Projekt an, dazu kommt, dass Sie keine Payment Coins/Token möchten, da Sie der auffassung sind wir haben genug und das zerstört den Markt nur.

  2. Sie haben Features, welche auf den Kunden zugeschnitten sind und nicht nur auf Profit aus. Sie möchten eine Alles-in-einem Lösung dastellen und das man nicht mehr über 15 Anbieter arbeiten muss. Das setzen Sie auch - zumindest das was Sie vorhaben - gut um, dazu gehört, dass man direkt in der Exchange ein Bankkonto anlegen kann worüber man Bitcoins kaufen und verkaufen kann, sowie eine Debitcard - wenn FoLEx es vor TenX schafft bin ich raus bei TenX - bereitstellen.

  3. Sie sind voll Reguliert, aber nicht zuviel und aus diesem Grund sind Sie in Georgien. Dort haben Sie eine Lizenz, welche es ihnen ermöglicht jegliche Finanzdienstleistungen anzubieten, hier wird z.B. Copy-Trading angeboten, welches aber nur nach Überprüfung des Trader´s oder nur mit einer Lizenz möglich ist. Sprich nicht jeder kann Trader werden. Finde ich sehr löblich.

  4. Sie sind bereit für Veränderung und möchten Vorschläge, was man noch alles integrieren könnte.

Falls ihr euch euer eigenes Bild machen wollt:
folex.io

Start ist der 1.12.2018

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Sort:  

Congratulations @trettmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64