You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macht alle mit und boykottiert wo es geht den Euro und den Dollar

in #german6 years ago (edited)

nun, warum so spezifisch - Ich boykottiere Fiat und verwende nur noch Bitcoin! - das brächte es doch auf den punkt oder nicht? anschließen werde ich mich dieser aktion dennoch nicht, weil crypto der eigentliche kampf erst noch bevorsteht. und geht es um die absicherung seiner rücklagen die man in fiat hat, empfehle ich vielmehr die bewährten versicherungen silber und gold. deine überzeugung aber, das crypto die währung der zukunft ist, teile ich und zwar mit schrecken! nachfolgende generationen werden sich vermutlich nicht mehr an scheine und hartgeld erinnern und nur noch mit karte, smartphone oder fingerabdruck bezahlen. doch was das an gefahren mit sich bringt... mir wird schon übel bei dem gedanken daran. die digitale währung hat vorteile, wie sie auch nachteile hat! man muss also genau hinsehen, welche man wählt. sie muss dezentral sein und limitiert. sie muss aber auch scalierbar sein, technisch modernisierbar und niemand darf sich ihrer bemächtigen können. kurzum, an dem punkt an dem du bist, bin ich noch lange nicht. lg

Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.092 SBD from this bounty. You have received 0.053 SBD from the creator of the bounty and 0.039 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35