Sort:  

Vielen Dank. Du hast meinen Beitrag sogar Resteemed, ich fühle mich geehrt :)

Du motivierst mich gerade echt weiter zu machen.

Gerne, mir gefallen deine Posts weil Sie den tieferen Sinn der alltaeglichen Begebenheiten beleuchten. Ich bin ein Fan von buddhistischen Weissheiten und guten Zitaten. Ich helfe gerne neuen Migliedern auf Steemit weiterzukommen. Ich habe ein paar Tipps fuer dich was Du im Umgang mit Steemit noch verbessern kannst. Du solltest z.B. deine Postrewards auf 50% SBD / 50% SP umstellen, dass ist zur Zeit noch attraktiver von der Auszahlung als 100%SP. Ausserdem solltest du gebrauch von Steemfollower, Steemdunks machen. Auch der deutsche Discord-Channel https://discord.gg/aeQhjZNder von @theaustrianguy geleitet wird ist zu empfehlen um deutschsprachige User kennenzulernen und Posts zu promoten. Hier noch ein Post von mir mit hilfreichen Tipps https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/hast-du-noch-fragen-zu-post-rewards-steempower-oder-voting-regeln

Wow das ist viel Input. Ich muss definitiv noch einiges in und um Steemit herum lernen. Das mit den Steemrewards kann ich direkt umstellen, danke. Den Rest schaue ich mir genauer an.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55