Sort:  

Way to go @lichtblick!

Absolut. Thank you very much :-)

You are very welcome.

Toll hast Du das gemacht ! Bookmarked !! Danke !

Sehr gerne.
Herzlichen Dank liebe Silvie :-)

Super Tipp. Habe ich noch nicht ausprobiert, muss ich unbedingt mal versuchen.

Ein kurzer Einleitungssatz ist immer schöner als nur einen Link posten. Danke für die Einladung.

@btotherest This is a Golden Nugget!

upvoted und habe dich fuer golden nugget nominiert. follow Dir auch jetzt !
schau Dir bitte meinen letzten post an. und follow me too ;)

Das ist cool :-) Herzlichen Dank.
Ich folge dir auch.

Wow. Du bist ja schon ein richtiger Rockstar :-) Hab dich geupvoted :-)

haha, aber war mehr als viel Arbeiten notwendig um das zu schaffen ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass dir das nicht in den Schoss gefallen ist.
Sehr motivierend um am Ball zu bleiben. Danke.

Es war ein Krampf mit so vielen Niederlagen. Und kurzfristig bin ich gerade erfoglreiche aber ob es so bleibt ist auch ein wenig Glueck!

Geiler Dialekt :)

Jetz hab ich immer noch nicht kapiert, was mir das bringt.
Soll ich mich nur mit dem private key einloggen und kann dann nur posten ?

Wenn ich das verstehen würde, bräuchte ich kein Video.

Kurz: Wie benutze ich die denn jetzt ?

Man hat eigentlich nur 2 Keys im direkten, regelmäßigen Tageseinsatz:
Du loggst dich mit deinem privaten Posting Key ein.
Wenn du eine Transaktion machnen musst dann nimmst du dem privaten Active Key.
Mit dem privaten Owner Key kann man alles machen und deswegen ist es nicht empfehlenswert sich in seinen Blog/ Wallet mit dem Owner Key einzuloggen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Danke für dein nettes Feedback.

Aha !
Danke :)

Ein kurzer Einleitungssatz macht das Ganze persönlicher als nur einen Link als Einladung zu posten ;-) Danke für die Einladung.

ja da muss ich Dir recht geben, werde dies in Zukunft aendern, herzlich willkommen in der Gruppe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15