Wie tägliches Schreiben Deinem Leben eine Richtung gibt

in #german6 years ago (edited)

Täglich Schreiben Original.jpg

Hast du schon mal ausprobiert, täglich etwas zu Schreiben? Man mag es gar nicht glauben, doch es bringt unglaubliche Effekte mit sich.

Mit meinem Artikel möchte ich dir dabei helfen, das Schreiben in deinen Tag zu etablieren. Denn zum Schreiben ist immer etwas Zeit und wenn du erst einmal die Effekte kennst, die tägliches Schreiben hervorbringt, möchtest du direkt starten!

Mehr dazu erfährst du in meinem Blog:

https://www.produktivitaetszone.de/taegliches-schreiben/

Sort:  

Hi, toller Artikel.

Habe übrigens mehrere Jahre täglich Tagebuch geführt, dies ist aber etwas ins Stocken gekommen seit ich Steemit mache.

Wahrscheinlich entscheidet die Balance.

Keep writing &

Beam Da Steem

Chapper

Schöner Artikel!

Vielen Dank für diesen ausführlichen, doch bis zum letzten Satz interessanten Beitrag!
Werde ihn mal in meinen Blog stellen, damit ich deinen Text immer griffbereit habe, sobald ich freie Kapazitäten habe, um die von dir beschriebenen Techniken auszuprobieren.
Liebe Grüße,
Chriddi

Wie stelle ich diesen tollen Artikel in meinen Blog? Ist eine gute Idee, ihn zur Hand zu haben.

Durch ein Resteem. Das geht über den rechtwinkligen Pfeil, links neben "Reply".
Bildschirmfoto 2019-01-21 um 16.31.21.png
Gute, hilfreiche Beiträge habe ich mir auch schon als Lesezeichen im Browser gespeichert, dann sind sie noch päsenter.
LG, Chriddi

Vielen Dank für eure Resteems! Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich auf euer Feedback, wie die Techniken euch gefallen haben :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Vielen Dank für deinen lehrreichen Artikel.
Er ist sehr ermutigend und inspiriert zum Ausprobieren.
Ich werde mir einige Tipps zu Herzen nehmen.
Viele Grüße.

Freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung :)
LG Kevin

Tägliches schreiben hat schon lange mein Interesse. Aber mit der Disziplin habe ich es nicht so. Irgendwie ist immer alles andere wichtiger.

Ohja, das kenne ich. Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis es wirklich zur Gewohnheit wurde. Mir hat es dabei vor allem geholfen, eine Liste mit Themen, über die ich schreiben möchte, gut sichtbar in meinem Arbeitszimmer aufzuhängen. Jedoch gibt es bei mir auch immer wieder zwischendurch Tage, an denen ich überhaupt nicht schreibe.

Danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee und davon habe ich reichlich im Kopf.

Congratulations @kvnmnth! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56615.57
ETH 2387.60
USDT 1.00
SBD 2.30