You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie tägliches Schreiben Deinem Leben eine Richtung gibt

in #german6 years ago

Vielen Dank für diesen ausführlichen, doch bis zum letzten Satz interessanten Beitrag!
Werde ihn mal in meinen Blog stellen, damit ich deinen Text immer griffbereit habe, sobald ich freie Kapazitäten habe, um die von dir beschriebenen Techniken auszuprobieren.
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Wie stelle ich diesen tollen Artikel in meinen Blog? Ist eine gute Idee, ihn zur Hand zu haben.

Durch ein Resteem. Das geht über den rechtwinkligen Pfeil, links neben "Reply".
Bildschirmfoto 2019-01-21 um 16.31.21.png
Gute, hilfreiche Beiträge habe ich mir auch schon als Lesezeichen im Browser gespeichert, dann sind sie noch päsenter.
LG, Chriddi

Vielen Dank für eure Resteems! Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich auf euer Feedback, wie die Techniken euch gefallen haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56478.46
ETH 2384.59
USDT 1.00
SBD 2.34