Vorstellpost

in #german4 years ago

Hallo,

mein Name ist Günter, komme aus Graz/Österreich und meine Leidenschaften sind das Wandern und das Thema Persönlichkeitsentwicklung mit den Schwerpunkten:

  • Achtsamkeit
  • Selbstliebe und
  • Manifestation

In meinem Blog werd ich euch mit inspirierenden Sprüchen und Bilder bereichern sowie euch auch Achtsamkeitsübungen für den Alltag vorstellen.

Ich freu mich auch euch,

Günter

Sort:  

Hallo Gulrich, jetzt sind wir schon 4 oder 5 die von NesoMi den Weg hier her gefunden haben. Ich finde das hier alles wirklich sehr interessant da es so ganz anders ist wie Facebook. LG Andrea

Ja, da tut sich wirklich eine neue Welt auf und ich muss immer wieder betonen, wie sehr ich Holger dankbar bin für seine zahlreichen Aktionen! Hammer!

Oh ja, und doppelt erfrischend, wenn es auch genutzt wird - statt bloß bei Discord zu chatten @greece-lover ;-) !invest_vote

Willkommen auch @gulrich!!

Schön das du es auch hier her geschafft hast. Nach ein paar Tagen wirst du sich an die Strukturen hier gewöhnt haben. Sollte es fragen geben dann kannst du mich in der Facebook Gruppe direkt ansprechen. Gruß Holger

Werd ich machen. Ein paar Fragen haben sich natürlich bereits aufgetan, ich versuche sie vorerst selbst zu lösen (hast ja eh genug um die Ohren), falls ich aber wirklich nicht mehr weiter weiß, geb ich dir Bescheid.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
auch vom steem-bootcamp ein herzlichen glückwunsch auf dieser plattform-

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Herzlichen Dank

Willkommen in der Steemit Community @gulrich!
Wir hoffen, dass Sie hier alles finden, was Sie suchen, und ein neues Zuhause gefunden haben.

Acht Vorschläge zu berücksichtigen:

  1. Schützen Sie Ihre Passwörter sorgfältig und veröffentlichen Sie sie nur mit dem Veröffentlichungsschlüssel.
  2. Verwenden Sie Ihren aktiven Schlüssel nur für Brieftaschentransaktionen, Schlüsselbund und Steemconnect.
  3. Das Hauptkennwort wird nur zum Zurücksetzen gefährdeter Kennwörter verwendet.
  4. Verlieren Sie NICHT Ihre Passwörter. Offline kopieren und speichern,
  5. Veröffentlichen Sie keine Werke anderer, sei es auf Fotos oder in schriftlicher Form, ohne Quellenangabe.
    Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Arbeiten selbst beschaffen, auch wenn es sich um Ihre eigenen handelt.
  6. Ein Introducing Yourself-Tag wird nur einmal verwendet
  7. Wenn Sie steemit.com öffnen,
    In der oberen rechten Ecke der Seite befinden sich 3 Balken. Klicken Sie auf diese und dann auf "Willkommen", und Sie erhalten viel Lesematerial, das Ihnen helfen wird.
  8. Öffnen Sie keine Links in Memos oder Kommentaren, von denen Sie nicht wissen, wem sie gehören. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, so das alte Sprichwort.
    Hier ist nichts frei.

Ich habe Sie gefunden, weil @xcountytravelers und @brittandjosie von @heyhaveyamet Ihre Publikation vorgestellt und beworben haben, um mehr Bekanntheit zu erlangen und Ihnen zu helfen, schneller zu wachsen.

Wenn Sie überfordert sind und Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen informierte Steemianer zur Verfügung.
Sie können hier klicken, um zum Steem-Terminal in Discord zu gelangen:


Viel Spaß und fröhliches Steeming!

Danke für die tollen Infos.

Herzlich willkommen, hört sich sehr interessant an.

Hallo Günter,
herzlich willkommen, ich bin auch neu hier und durch @greece-lover hier. Dann bin ich mal gespannt, denn das sind auch Themen mit denen ich mich befasse.
Liebe Grüsse aus Deutschland
Die Birga

Hallo und herzlich willkommen hier bei Steemit @gulrich, da hat der Holger ja was angestellt, mein lieber Jolly jede Menge neue hier freut mich, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht komm bei uns im discord vorbei und wir klären die Fragen.

sonnige Grüße aus Andalsuien
Don T

Willkommen und viel Spass mit uns.....

Herzlich Willkommen Gunter
Schön, dass Sie auf Steemit sind! Du bist jetzt ein neuer Steemianer! Ich habe gerade Ihre Einführung gesehen und es ist schön, Sie kennenzulernen.
Bloggen, Bauen und Erheben von einander ist das, worum es in dieser ständigen Blockchain geht. Und du könntest auch Geld verdienen. Wenn es um Geld geht Es gibt auch Möglichkeiten, gehackt zu werden, also seien Sie immer vorsichtig mit all Ihren Passwörtern. Geben Sie diese niemals auf !!
Weitere Sicherheitstipps finden Sie im Whitepaper Oder in mein blog https://steemit.com/community/@brittandjosie/4-o-clocky-steem-keys-key-to-your-succes-so-secure-them
Für eine schnelle Veröffentlichung verwenden Sie die App Partiko.
Die Steemify-App, die ich verwende, ist großartig, sie ist im Appstore erhältlich und kostenlos, check it out. https://steemit.com/busy/@exyle/nutzungsverbesserung-zum-auf-datum-über-der-Blockkette -wie-Projekt-destiny-bitte-gebrauchs-Brüster-für-Ihr-Wechsel -stimmen
Ihr Wert und Ihr Input wird geschätzt!
Viel Glück bei Ihrer Reise und vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen.
Denken Sie daran, dass alles Gute rechtzeitig kommt und niemals aufzugeben ist der Schlüssel zum großen Erfolg von Steemit.

Sie können auch unseren Discord-Server besuchen. Das Steem-Terminal ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um mehr über Ziele auf der Steem Blockchain & Discord zu erfahren. Hier finden Sie Menschen, die bereit sind, die Fragen zu beantworten, die Sie als neuer Steemianer haben, Dokumente, die Ihnen helfen, einen Ort zum Lernen und Üben und Informationen über die vielen Möglichkeiten, mit anderen Steemians in Kontakt zu treten!
()

(https://discord.gpg)
Besuchen Sie @heyhaveyamet oder #steemterminal
https://discord.gg/QCmKXW

Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war oder Sie weitere Hilfe benötigen. Ich bin jeden Tag hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35