Meine Kryptoreise #002

in #german7 years ago (edited)

Hallo Leute, willkommen zum zweiten Teil meiner Reise durch die Kryptowelt. Nachdem ich gestern den ersten Tag auf Steemit verbracht habe möchte ich davon berichten.
Positiv ist mir dabei aufgefallen, dass das Erscheinungsbild sehr "clean" wirkt. Keine unnötigen Videos, die einfach so beginnen sich abzuspielen, keine Werbung. Es wird das Gefühl vermittelt, hier sind Menschen, welche ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen wollen, wie in einem Blog.
Netterweise gab es dann ein paar Leute, welche mir Links mit Informationen zu Steemit, geschickt haben. Jedoch gab sind noch ein paar Fragen offen geblieben.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann zu verstehen, was genau Steem Power ist und wie es funktioniert. Dazu habe ich ein Bild angehängt. Dort stellt sich mir auch die Frage was bedeutet die Zahl in der Klammer?

Sort:  

Ja, vielen Dank. Es hat mir wirklich etwas weitergeholfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61829.34
ETH 2395.18
USDT 1.00
SBD 2.63