Author gesucht!

in #ger8 years ago (edited)

Ich habe viele Geschichten zu erzählen. Von Menschen die ich kenne und wir alle scheitern daran guten Content zu posten, da unser Englisch dafür nicht ausreichend ist. 

Deshalb suche ich hier einen Author der sich zutraut, diese Geschichten in Englisch auf Papier zu bringen. Über Verteilung möglichen Gewinnes ließe sich natürlich reden. 


Wer Interesse hat schickt mir eine E-Mail an:              [email protected]



Sort:  

Ob das funktioniert, steht und fällt leider tatsächlich mit den Walen, da sonst kein nicht-trivialer Gewinn zu verteilen ist.
Mit anderen Worten, ohne eine halbwegs zuverlässige Strategie, die Wal-Wahl für sich zu entscheiden, lohnt sich eine Übersetzung kaum :(

wenn die story gut ist, werden schon genug wale aufmerksam. oder du machst es über knozaki oder andere bekannte User.

hi,
ping mich im chat !

Meiner Ansicht nach könnte es nicht schaden diese Geschichten auch erst einmal in deutscher Sprache zu posten um die deutschsprachige Kommunity etwas zu fördern und mehrere deutschsprachige zu ermuntern etwas zu posten.
Die Erfolgschancen einen Wal mit einem deutschsprachigen post zu angeln sind zwar noch deutlich geringer, dafür entfallen aber wieder die Übersetzungskosten. Wenn die Beiträge gut sind, werden die Wale auf dauer schon auf dich aufmerksam werden.

Ich habe beides vor. 😂

Ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin und kann beim Erstellen / Übersetzen von Posts gerne behilflich sein.

Dann schreib mir doch mal eine Email wuüde ganz gern mit dir kurz skypen. 😂

Grundsätzlich wär ich dazu wsl in der Lage. Schau mal meine englischsprachigen Posts an wenn Du magst. ;)

Ansonsten könnte ich ev. einen Freund fragen, der für unser Magazin (http://visionariumjournal.wordpress.com/ ) Kurzgeschichten aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und immer wieder Übersetzungsaufträge für Verlage übernimmt.

Um was für Geschichten geht es denn?

Ok dann schreibe mir mal eine Email ich schick dir dann mal was

Gute Idee und wir sollten uns hier auf Steemit alle gegenseitig unterstützen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64833.23
ETH 3558.77
USDT 1.00
SBD 2.35