Es ist mal wieder an der Zeit!

in #ger8 years ago

Nachdem ich jetzt einige Post auf Deutsch gesehen habe, dacht ich mir es ist an der Zeit mal wieder einen eigenen zu machen.

Wie oder was mache ich jetzt? Also normalerweise schreibe ich am Anfang eines Post über das was ich eigentlich schreiben wollte.

Jetzt kommt aber der Clou.... meistens rege ich mich dann auf über das Thema und schreibe über etwas völlig anderes.

Mag das für den einen Witzig sein vielleicht. Mag das den anderen stören? Vielleicht.

Es kommt eigentlich darauf an das sich die ganze Geschichte gut lesen lässt oder etwa nicht?

BTW erstmal zeit für ein Hashtag für die coolen Kids #giveback jetzt muss man zu dem Tag sagen das, dass eine wirklich coole Sache hier einmal der Artikel!

https://steemit.com/giveback/@knozaki2015/paging-all-fellow-steemians-let-s-give-back-part-of-our-earnings-to-make-steemit-better

Cooles Ding Daumen Hoch!

Hashtags sind die Macht und ich weiß nicht welche die Macht haben.

So wie komme ich darauf. Erstens beobachten dann #craigrant dann schauen was passiert.

Zweitens wer Twitter kennt weiß das richtige Hashtag mit dem richtigen Thema boomt einfach. Nachteil sind die Menschen die einfach hoffen das, dass Tag ihren Content besser macht.

Der Nachteil wenn Tag mit schlechten Content beladen werden wird auch das Tag schlechter. Es wäre so vor einem Rohrende zu stehen und Tage lang kommt gutes Wasser oder Cola raus. Und dann kommt shit....

Bin ich jetzt jemand der sagen kann das eine Content schrott ist? Nein deswegen werde ich auch keinen aufhalten oder "DOWNVOTEN". Jetzt wo es den Bots mit dem neuen Bewertungssystem an den Kragen geht sind diese Bots dann nicht in der Lage im Rudel über Posts herzufallen und diese zu vernichten?

BTW das ist guter Content

https://steemit.com/deutsch/@fabio/pfui-bei-steemit-geht-s-um-s-geld-rettet-die-grauen-herren

danke an @fabio für mehr Mut zur Deutschen Sprache :D (Hört sich weniger gut an)

Wir haben also einen Deutschen Wal unter uns finde ich gut. Ich glaube das nicht viele Leute die Chance bekommen soweit bei Steem aufzusteigen.

Obwohl man hier die Möglichkeit hätte den Reichtum zu verteilen. Aber Menschen bleiben Menschen somit geht ein großer Teil des Kuchens entweder an Unterwäschemodels oder an clickbaits.

Die Frage die auch noch kommt ist was ist wenn Steemit zu dem nächsten Facebook wird. Wieviel können die Leute die wirklich guten Content machen ertragen, bevor sie mit Powerdown anfangen und sich direkt mal wieder auf die Socken machen.

Schon wieder aufgeregt und keine Ahnung mehr was ich schreiben wollte vielleicht sollte ich das mal vorher aufschreiben.

So ich danke euch fürs Lesen ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß und lasst doch ein Comment da zum Quatschen

@jayfox


Sort:  

Na also klappt doch, mit den richtigen Tags gibts auch n paar Taler! Glueckwunsch!

Danke man ich freu mich gerade wie ein kleines kind :)

glaub ich Dir gerne, mir gehts jedesmal so. Einfach dranbleiben, aktiv sein, der Erfolg kommt von alleine! Viel Glueck weiterhin, Denke wir werden uns eh noch etliche male in der #deutsch Gruppe ueber denn Weg laufen.... bis dann mal

hallo! super

hatte Ihnen auch noch ein bissschen SBD geschickt aus der #giveback funds!

Jaa habs gerade gesehen das ist einfach der Hammer was hier heute los ist danke dir nochmal. Und ich denke das ich dein Konzept auch anwenden werde.

Sehr gut, weiter so!

Ich habe ein ernsthaftes Problem, wenn ich diesen Artikel erst nach 4 Tagen entdecke...UPVOTE!
PS: Wannabe-Wal bitte schön! Immernoch Delfin.

Aber du hat ihn gefunden btw heute kommt mein erster eintrag in jayfoxs lexikon. Ernsthafte Satire :D

Hi! This post has a Flesch-Kincaid grade level of 7.9 and reading ease of 67%. This puts the writing level on par with Tom Clancy and F. Scott Fitzgerald.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62804.67
ETH 2444.00
USDT 1.00
SBD 2.71