Geoengineering / Chemtrails

in #geoengineering6 years ago

Hallo,

als ich heute Morgen mit dem Hund unterwegs war und in den Himmel schaute, dachte ich mir es wird sicher wieder so ein schöner sonniger Tag wie gestern.

Bei unserem Lieblingsweg angekommen schaute ich wieder in den Himmel und sah ein Kreuzfeuer von Kondensstreifen, aber wie wir wissen, lösen sich jene nach wenigen Minuten auf.
Unsere Morgenrunde dauert immer zwischen 30 und 60 Minuten, je nach dem ob meine Hündin nach Mäusen gräbt oder nicht, heute hat sie wie wild gebuddelt :-)

Was mir immer ein fettes Grinsen ins Gesicht bringt und ich mich immer köstlich darüber amüsiere XD

So verging die Zeit wie im Flug, nur die "Kondensstreifen" lösten sich nicht auf, nein sie wurden immer breiter und nahmen Formen an wie von einem Märchen erzählt. Von meiner Position aus gesehen war der obere Rand relativ glatt fast wie mit dem Lineal gezogen und nach "unten" hin bildeten sich herrlich aussehende Tropfen / Zitzen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich hatte auch mein Handy nicht dabei um es zu fotografieren.

Aber ruck zuck wurde der Himmel richtig milchig und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, ist von dem herrlich blauen Himmel nix mehr übrig :-/

Ich gehöre sicher nicht zu den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" aber das Leute ist absolut nicht normal!!

Ich gehöre auch nicht zu den Mainstreamzombis die alles glauben was sie im TV sehen bzw hören, NEIN absolut gehöre ich da nicht dazu.

Auf den kanarischen Inseln zB sind Chemtrails verboten, da von dort aus das Weltall beobchtet wird und man absolut freie Sicht braucht.

Was aber sind Chemtrails?

hier ein Link:

http://www.nwo-rebell.de/chemtrails-fallout-analyse-zusammensetzung/

Mir ist es ehrlich gesagt zu viel, alles auf zuschreiben wenn es dafür schon viele Webseiten gibt, deshalb nur der Link.

Was haltet ihr von den "Kondensstreifen / Chemtrails" ?

Sort:  

Ich mache schon seit längerem Beobachtungen genau wie du sie beschrieben hast.
Auf folgendem Bild vom Juni 2017 (letzten Jahres) sind die frisch gesprühten Chemtrails sehr gut zu unterscheiden von denen, die vor ein paar Minuten gesprüht wurden.

20170618_134832 (2).jpg

Da in dem von dir geposteten Link schon einige Informationen enthalten sind weist du ja schon gut über dieses Thema bescheid.
In dem Artikel wird beschrieben, dass nach den "Chemtrail Attacken" vom himmel fallende spinnennetzartige Fasern beobachtet wurden. Höchstwarscheinlich werden die Chemikalien, die versprüht werden mit Polymeren versehen um somit die Absinkgeschwindigkeit zu reduzieren.

Weshalb diese Chemtrails versprüht werden ist nicht endgültig geklärt, allerdings liegt es nahe, dass einige wenige Menschen das Wetter kontrollieren und steuern möchten, um es möglicherweise als Waffe einsetzen zu können. Dass Sie durch ihr Vorgehen in die Abläufe der Natur eingreifen und den Lebewesen der Erde großen Schaden zufügen scheint sie nicht daran zu hindern.

Folgende Grafik ist aus dem Dokument: Owning the Weather in 2025
Link: http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.PDF

Congratulations @joenaun! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @joenaun! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51