You are viewing a single comment's thread from:

RE: Subjektive Armut

in #geld6 years ago

Wieder einmal ein durchdachter Artikel, tagespolitisch aufgehängt und sehr übersichtlich dargestellt.

Eine Frage nicht inhaltlicher Art habe ich einmal am Rande:
Es gibt sowohl im Sprachgebrauch (unterschiedliche Betonung) als auch im Schriftlichen die Wörter "den" und "denn", deren Bedeutung auch verschieden ist. Du benutzt aber ausschließlich "den".

Mich persönlich irritiert das etwas beim Lesen - was mich natürlich nicht hindert, deine interessanten Beiträge zu verfolgen. Da es mir aber immer wieder auffällt, dachte ich mir: Frag doch einfach mal."

Sort:  

Ich schiebe es mal auf die fortgeschrittene Zeit, dass da irgend etwas im Grammatikmodul kaputt ist. Werde mal versuchen darauf zu achten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68433.35
ETH 3735.63
USDT 1.00
SBD 3.66