Abgesang '23 (böse)

Jetzt muss ich noch schnell was schreiben zum Jahr 23, denn zu sagen gibt's da einiges. Sorry, ist eher ein Schnellschuss als wohlüberlegt.
Ich habe mich dieses Jahr bewusst aus Gesellschaftspolitik und Politik mit allen gescheiterten und geglückten Fakeversuchen rausgehalten und wohl zu fast 95 Prozent geschwiegen.
Lasst mich dies ansatzeeise ändern.

Es war erneut ein trauriges Jahr, im Grunde nicht anders als 20, 21 und 22. Oder die Jahrzehnte zuvor wo der Betrug noch nicht ganz so offensichtlich war.
Der #coronafake ist noch immer allgegenwärtig, wenn auch nicht mehr so offensichtlich. Die Medien sind schaumgebremst, haben sich anderen Themen zugewandt oder vorgeschoben weil sich die gewohnte Position einfach nicht mehr halten lies. Dennoch steht für mich außer Zweifel dass auch für Themen wie den lächerlichen Klimawandel oder den Ukrainekrieg heftig die Schmiergelder verteilt werden. Wehe dem, der dumm genug nur eine Zeile, ein Wort zu glauben!!!

Nun, viele sind tatsächlich noch viel dümmer, die laufen auch heute noch mit WINDEL im leeren ausdruckslosen dummen Gesicht rum in der Öffentlichkeit. Es sind nicht mehr viele, aber immerhin.... Mit fallen die traurigen Gestalten halt doppelt und dreifach auf, denn noch immer wird mir übel wenn ich eine Maske sehe.
Aufarbeitung des #coronafake weiterhin Fehlanzeige, kein Medium macht klarerweise Druck, weil sie selbst bis zum Nasenloch in der Scheisse ( die Wahrheit ) stecken.... Stattdessen Regierungspropagands für die totbringende Gentherapie in Form der Todesspritze.

Die Klimakleber haben Glück mir noch nie begegnet zu sein. Ich führe seit gut einem halben Jahr drei 1.5liter Flaschen im Kofferraum mit. Jederzeit bereit sie zum Einsatz zu bringen gegen die Verwirrten oder Gekauften. Bei Frost gibt das schon was her!! Eventuell habe ich das Glück neben einer Hundewiese dann auch Beute zu finden. Einige Sackerl oder Tüten mit Hundescheiße waren natürlich die Krönung im kämpf gegen die verblödeten Tölpel.

Man wird sehen ob die Vernunft siegt. Wo Deutschland versagt hat, hat Österreich noch die Chance. Die Regierung wird gewählt - man wird sehen ob sie die Verbrecher in die Wüste schicken oder sich weiterhin verarschen lassen . Vom Knast und Hinrichtung kann man weiterhin nur träumen....

Das Geschriebene deprimiert mich schon jetzt obwohl ich noch nicht ansatzweise fertig bin. Trotzdem SCHLUSS, bevor ich mir die Laune völlig verhau.

VERPISS DICH 2023!!

, und 24 gleich mit sollte es so weitergehen.

Post scriptum;
Ich würde euch gerne was ehrlich gemeintes wünschen, meine Wünsche werden jedoch NIE wahr. Darum lasse ich's sein!

Feiert solange ihr noch könnt!

Sort:  

Wünsche Dir das, was Du Dir wünschst. Das Allerbeste ist gerade gut genug!

Das kann ich nur zurückgeben
Und bedank dich nicht dauernd, das ist nicht nötig.
!invest_vote

Einverstanden! Du bist ein ganz Loyaler und Lieber. Hast nur das Beste verdient.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du armes Hascherl , schluchz , mitleidhab´ .

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Loading...

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62835.39
ETH 3401.78
USDT 1.00
SBD 2.39